Wordpress-Auftrag

w778163

Aktives Mitglied
Liebe Ayom-Gemeinde,

ich suche jemanden der sich mit Wordpress auskennt und für mich folgendes erledigt:

Ich habe ein Tippspiel programmieren lassen und dieses soll nun in ein bestehendes Wordpress-system überführt werden. Es geht nicht darum, dass komplette System in Wordpress zu machen, sondern nur darum, dass es so aussieht, als ob man noch auf dem Wordpress-Theme wäre. Das bedeutet, dass die Naiv, das Hintergrundbild und der Header erhalten bleiben und eben der Mittelteil das Tippspiel wird.

Eine Idee wäre, es via iFrame zu machen, dass ginge sehr einfach, dass möchte ich aber aus diversen Gründen nicht.

Bei Fragen kontaktiert mich einfach, dann gebe ich genauere Auskünfte. Ich glaube aber, dass es nicht so schwer ist für jemanden der Ahnung von Wordpress hat.

Danke euch.
 
Schnapp dir den Content Teil deines Themes und arbeite mit includes. Wenn du ein wenig Ahnung von php hast kannst das alleine machen
 
Vielen dank für eure Antworten, leider muss ich das machen lassen, da mir die Kompetenzen fehlen. Also wer Lust hat einfach pm an mich.
@ Ronny kannst du mir eine pm schicken wo man bei dir gastartikel schreiben kann und zu welchen preis?
 
Mangels Beiträgen kann ich leider keine PMs schicken.
Falls es noch aktuell ist würde ich mich aber über ein paar Infos an meine E-Mail Adresse (mein Nick an googlemail.com) freuen:
In welcher Sprache ist das Spiel?
Link zur Seite wo es rauf soll und evtl ein Screenshot vom Spiel..

Grüßigkeiten,
Michael
 
Zurück
Oben