Wordpress & Problem mit Amazon Partnerprogramm-Cod

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem das es mir immer wieder den Quellcode des Amazon-Partnerprogrammes nach dem Posten eines Artikels zerschießt oder er wird gleich gar nicht mit gespeichert.

Ich kann mich dunkel daran erinnern das es da irgendwie einen Trick gab um eine solche "Zerstörung" zu verhinden...

Wer kann und hat Lust mir da zu helfen?

Gruß,

Yel Nats
 
Was heißt denn zerschießen?
Wie sieht der Code vorher aus und wie sieht er nachher aus?

 
Es gibt in Wordpress die WYSIWYG-Variante und die Light-Variante des Editors. Möglicherweise liegt es am WYSIWYG-Modus. Ich würde es mal testen und falls es Probleme gibt mit der einfacheren Variante arbeiten.

Einstellen kannst du das im Profil deines WP-Accounts.
 
Allgemein auch für Affiliate Codes benutze ich das PlugIn "Adsense Deluxe" bei Blogs.
 
Danke für Eure Antworten.

Ich glaube es liegt am WYSIWYG-Modus - beim erstmaligen Erstellen eines Postings ist das ja kein Ding.
Aber wenn man irgendwann mal das Posting editiert ist das blöd weil es dann den Code löscht.
 
Amazon Banner und Galerien binde ich immer über den Admanager ein, für Textlinks gibt es Plugins wie Cross Linker mit denen man das recht gut (und Artikelübergreifend) verwalten kann.
 
Hi Stan,

also entweder du switched, sofern Du die Codesnippets in deine Postings einfügen willst in die html Ansicht des Wordpress Editors, oder aber du nutzt ein externes Plugin als wp-ads, adsense deluxe,... hierfür.

Ich lege innerhalb der Postings jedoch lieber selber die html Hand an, da ich dann weiß, wo und vor allem wie etws in meinem Posting steht.

Grüße

Andreas
 
Hey,

wobei ich das dieses Problem Definitv ohne Plugin angehen würde. ( Meine Meinung)

In WP gibt es für alles ein Plugin, doch jedes einzenlen Plugin macht die Seite schwerer und langsamer und ist von der Suchmaschinensicht eher teilweise ein Schuss in Ofen.

Früher hatte ich teilweise dieses Problem mit dem Plugin "Inline Javascript Plugin" gelöst. Da lässt es sich auch alles möglich einbetten.

Nun.. Up to you
biggrin.gif
und viel Erfolg
 
Zurück
Oben