woobby - Teile Deine Leidenschaft

Axel R

Aktives Mitglied
Hallo Ayomler,

lange Zeit habe ich hier im Forum als Student "mitgelesen" und ja auch hier und da mal einen Beitrag hinterlassen. Es war und ist sehr spannend die Projekt Vorstellungen und das darauf folgende Feedback zu verfolgen.

Seit dem hat sich einiges geändert, nun habe ich heute die Möglichkeit euch woobby.com einmal persönlich vorzustellen, da ich ein Mitglied des woobby Teams bin. Seit heute sind wir in der Open Beta und wir würden uns freuen von den Ayom Experten etwas Feedback zu bekommen.

Zu sehen ist das Projekt unter woobby - Teile Deine Leidenschaft

Was ist woobby und was kann ich damit machen?

woobby ist eine Online-Plattform für alle Menschen, die ihre Leidenschaften, Erfahrungen und Meinungen mit anderen teilen wollen. woobby ist ein Social Network für Leute, die gerne vergleichen. Es ist ein Mitmach-Portal, auf dem ich strukturierte Vergleiche in Form von Rankings zu tausend Themen und mehr finden kann.

woobby möchte ein Kompass für den Alltag werden – Orientierung von Nutzern für Nutzer! Auf woobby kannst Du zu jedem Thema ein Ranking erstellen oder zu einem bereits existierenden Thema Deine eigene Meinung über ein persönliches Ranking ausdrücken. woobby bündelt diese Einzelmeinungen dann automatisch zu Gesamtrankings, zeigt aber auch die Einzelmeinungen von jedem, der sich an einem Ranking beteiligt. Mitmachen bei woobby ist einfach, geht sehr schnell und macht vor allem Spaß.

Mehr Infos über das Projekt findet Ihr auf der Website unter "Über uns" und "Wie man woobbelt"! Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht!!! Wer die Idee gut findet und uns unterstützen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Freue mich über neue Kontakte...

Ich bin gespannt...
 
Also ich finde das Konzept und das Design toll! Weiter so und viel Erfolg!
smile.gif
 
Zurück
Oben