Josh
Legendäres Mitglied
also ich hab mir vor 2 jahren selber php beigebracht (zusammen mit n bissel sql), und ich habe es 100% NIE bereut!!! ich kann mir kaum vorstellen, noch eine site in purem html zu verfassen und das teil dann mühsam immer wieder zu aktualisieren.
meine seiten basieren auf
-html
-php
-mysql
-apache mod_rewrite
womit arbeitet ihr so? asp oder coldfusion? javascript?
btw wer php lernen will, soll sich den vorkonfigurierten server von www.firepages.com.au ziehen und sich das "php für dich" tutorial auf www.schattenbaum.net/php anschaun! damit kann man schon viele hübsche dinge wie gästebücher etc erstellen!
aller anfang ist überhaupt nicht schwer!
gr33tz j0sh
meine seiten basieren auf
-html
-php
-mysql
-apache mod_rewrite
womit arbeitet ihr so? asp oder coldfusion? javascript?
btw wer php lernen will, soll sich den vorkonfigurierten server von www.firepages.com.au ziehen und sich das "php für dich" tutorial auf www.schattenbaum.net/php anschaun! damit kann man schon viele hübsche dinge wie gästebücher etc erstellen!
gr33tz j0sh