Wo verkauft man eigentlich ein Webprojekt?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

memoriam

Angesehenes Mitglied
Hallo,

wo verkauft man eigentlich ein Webprojekt? Es handelt sich nur um einen kleinen, neuen Blog, aber wo stellt man den ein, bei Ebay oder Sedo? Habt Ihr damit Erfahrung?
 
oder hier bei Ayom
wink.gif


Grosse Erlöse werden jedoch jedoch wohl nirgends wirklich erzielt.
 
Ich habe erst gestern ein Projekt bei Ebay verkauft.
Halt Dich fest. Für 2 € .
Ok das Projekt war jetzt echt mies aber die Domain war eine gute Keyword Domain.
Aber ich glaube es ist schwer überhaupt was zu verkaufen.

Wenn man was verkauft das, das wirklich Geld wert ist weil man damit was verdient dann stellt sich immer die Frage warum sollte man verkaufen.
Alles andere was verkauft wird ist doch wahrscheinlich nichts mehr wert.

Allerdings habe ich bei Ebay die letzten Monate Projektverkäufe beobachtet.
Da geht doch schon viel.

Vor kurzem wurde da das Blogverzeichnis Bloggerei.de verkauft für 20 tausend Eure .
Ich habe berichtet

Wen man ein gutes Projekt hat dann würde ich sagen Ebay.
Ebay hat meines Erachtens doch die größte Reichweite.

Und wie sehen das die anderen ?

Was willst Du denn verkaufen? Stelle es doch erstmal hier ins Forum rein.

Neuer Blog? Das endet dann wahrscheinlich auch bei 2 € wenn da keine Phantasie geweckt wird.


Grüße
Lothar




 
wirklich gut verkaufen kann man momentan nicht, da einfach zu viele Leute Ihre Projekte abstossen wollen, verstaendlich denn die ganze Affiliate Sache klappt meist nicht mehr wie vorher
 
Ich denke, wenn du das in verschiedenen Foren anbietest, wirst du noch die besten Chancen haben, Interessenten zu finden. Worum geht es denn genau?

Gruß, Allissa
 
Viele Foren, auch Ayom, bieten die Rubrik Marktplatz an, wo du deine Projekte kurz vorstellen kannst, um sie anschließend zu verkaufen.
Ich kann dir hierbei auch Abakus ans Herz legen, aufgrund seiner hohen Besucherzahlen!
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben