Wo sind hier die echten Freaks ?

=dark3zz=

Mitglied
Salve Jungs !

Hab mich hier mal angemeldet...

Aber ohne Euch allen an den "Karren" zu fahren frage ich: WO SIND HIER DIE ECHTEN WEB/CODE/DESIGN-FREAKS ?

Beim #1 Nummer 1 FOrum der Schweiz hab ich anderes erwartet als:

Wenn ich bei Signaturen die Links anklicke und dann nur Dialer kommen, hier nur über AdGoggle ge-Thread'ed wird, und ich bis jetzt noch keine "echten" php Cracks gefunden habe ?

Mich ergraut ein Schauder gefolgt mit kaltem Schweiss, es wird mir bewusst das hier nur ein "Wie-mache-ich-ohne-zu-arbeiten-geld" Forums-Geist herrscht ?

Oder habe ich mich getäuscht ? Finde ich hier keine PS & 3D Max Tutorials etc... ?

PS: Schlagt mich nicht, ich liebe es
smile.gif


Wollte ich nur als Input eingeben, hoffe es ist erlaubt !
 
Hi & Willkommen on board!

Keine Angst, hier tummeln sich genügend Freaks :). Aber da das Forum noch relativ neu ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis es sich bis in den tiefsten Underground herumgesprochen hat.

Vorläufig ist das Forum ein wenig Business-lastig, d.h. es geht darum, im Internet Geschäfte zu machen. Da Design & Programmierung genauso gezugehören, werden früher oder später bestimmt noch weitere Profis aus den verschiedensten Sektoren dazustossen.

Gruss, Remo
 
Salve und Gruss !

Danke für die Begrüssung hier, das gibbets nicht in jedem Forum und Du bist schon der zweite hier !

Bist Du hier der "Ober-Macker" ? Anhand Deines Ranges: "Admin" nehme ich dies mal an und Du hast auch dieses Projekt gestartet
smile.gif


Also ich verfolge Eure "Mini-Szene" und werde sicher gelegentlich mich hier einschalten.

Es stimmt wirklich, ich habe mal rumgeforscht, es existieren "fast" nur Threads mit Werbung, AddGesoxxe
smile.gif
etc....

Aber auch das muss sein ! Irgendwie hab ich halt ne Allergie gegen sowas, geht fuer mich schon fast unter "Augen-Krebs" wie das hier "lieblich" genannt wird, oder ganz einfach "Spammen"
smile.gif


Meine Meinung zum Thema "Lästige Werbung ist: Solche Webmaster (Wenn man sowas bezeichnen kann) haben etwas vergessen: Die Passion zum kreativen Gestalten...

Aber wo nix ist, hatts Platz für etwas
smile.gif
Auch ich bin am "lernen"
blink.gif


Ich würde sagen, macht weiter so, auch ich habe Euch gefunden. Und anhand der Posts hier, wird das Forum innert kurzer Zeit einige Members mehr haben denke ich.

Ich wünsche Euch und mir natürlich viel Erfolg...

Gruss
blink.gif
 
=dark3zz=:

Willkommen an Bo(a)rd. Es geht hier schon viel um das Thema Geld verdienen. Aber ein reines Geldverdiener-Forum ist es ja nun auch wieder nicht. Es wird auch schon über Design und Code geredet.

Ich bekomme bei Werbung im TV und Radio Augen-und-Ohr-Krebs. Deswegen benütze ich diese Medien kaum noch. So ist halt jeder anderes.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier

Rainer
 
Danke für Eure Begrüssung

[+] Muss ich hier dazu sagen das meine Kritik nicht auf Taube Ohren gestossen ist wie es in vielen anderen Foren der Fall ist !
Die Foren Mafias sind halt unglaublich
rolleyes.gif


PS: Eigentlich ist ja Werbung gar nicht so schlimm, ohne Werbung gäbe es keinen Wettbewerb, das wäre so lame
smile.gif


PS2: Wenn ich zugebe habe ich mich auch mal an des Google Add angemeldet, muss den Code einfach mal noch reinhauen *löl*

PS3: Sorry wenn ich vielleicht hier ein bisschen "Arrogant" daher gekommen bin, so hatts auf mich gewirkt heute Sonntagmorgen, war gestern-Abend vielleicht zu lange vor den Kisten muahhah !!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ph34r.gif
ph34r.gif



Gruss
 
ich finde wenn jemand von anfang an sein gesicht zeigt(avatar) hat er auch das recht zu mekern.
ausserdem mag ich mekerer, die bringen oft mehr, als nur soche die ar....krichen.
du hast soeben konstuktive kritik gemacht.
ich bin auch auf meine weise ein querolant, und stosse den leuten oft vor die nase.

wilkommen im club

andy
 
welcome!

versuche du mal, mit nem neuen html- oder php-forum dich im internet zu etablieren. da gibts dutzende sehr gute, wenn ich da nur mal devshed.com oder phpbuilder.org nennen darf.
aber dieses geld-verdien-forum hat sich in einer weniger bevölkerten nische eingepflanzt, um sich etablieren zu können. sobald es mal läuft, können auch andere themen wie php und html hinzukommen.

ich muss zugeben, auch mir ist es hier viel zu werbung-lastig, immerhin designe ich pages aus freude daran, und nicht um zu verdienen. aber andere wollen wirklich geld damit machen, und das sollen sie ja auch dürfen.

wenns nach meinem geschmack ginge, würde sich hier auch mehr um codes und design handeln, und ich habe ja schon das unterforum "Feedback & Projekt-Vorstellungen" ins leben gerufen. aber eben, für php-fragen und so gehe ich dann doch lieber zu devshed, weil die trefferquote einfach grösser ist und ich keine newbie-fragen zu php stelle im allgemeinen sondern ausgefallenere.
smile.gif


dann bringe mal neuen wind ins forum!
smile.gif


gr33tz j0sh
 
ah ja, ich will dir auch nicht an den karren fahren, aber "designer-namen" à la "=dark3zz=" wirken nicht wirklich professionell.
wink.gif

aber da brauche ich mit meiner Null in j0sh auch nicht viel zu meckern...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben