Wo krieg ich das VideoDownload-Script her?

Toblerone

Angesehenes Mitglied
Ist das ein fertiges oder marke Eigenbau?

http://www.anjo.to

Das ist richtig genial, denn dort wird das Video direkt konvertiert und muß nicht mehr per Hand umgewandelt werden. Find ich eine super Erneuerung gegenüber der alten Scripte, wie keepvid.com usw...

Das Script zieht sogar auf Wunsch direkt die Musik raus.
wink.gif
 
Habe jetzt schon länger auf Sourceforge gesucht, aber habe nix gefunden, kann mir jemand helfen so ein Script zu finden.
 
Gibts das nicht als einfachen PHP Script, ich versteh das nicht ganz mit diesem Vixy.net
 
QUOTE (joewan @ Fr 13.07.2007, 17:02) Gibts das nicht als einfachen PHP Script, ich versteh das nicht ganz mit diesem Vixy.net

So ein Script wirst du nicht ganz einfach auf deinen Webspace installieren können. Das Script brauch wahrscheinlich sowas wie ffmpeg, codecs etc um das Video konvertieren zu können, und die wollen erstmal auf den Server installiert werden, wozu du wohl einen Rootserver brauchst. Die Installation ist auch nicht ganz ohne...
 
Der Server, den hab ich, auch mit nötigen Root Rechten und auch die nötige Kenntnis nur versteh ich das nicht ganz mit vixy.net
 
Ich schau mir das nächste Woche mal an....danke auf jedenfall, denn dies scheint es in der Tat zu sein.
wink.gif


 
Hallo,
ich kann dir ein Script : Portal WebCam zusenden wenn du möchtest.

Gruss
 
es ist ein PHP-Script. Falls du es möchtest sende mir deine Mail Adresse.

Gruss
Sven
 
Hallo,
geht es nicht noch etwas komplizierter?!
dein Mail ist unterwegs.
jsalihi@gmail.com

MfG
S.Kunz
 
Mich würde es auch mal interessieren, ob das denn legal ist. Schließlich wird in den AGB's der Anbieter eindeutig gesagt, dass nur das gestreamte Wiedergeben der Videos gestattet sei und das Anbieten der Inhalte auf fremden Seiten nicht erwünscht ist.
Kann das nicht zu einer Abmahnung des Anbieters führen, wenn dieser den Download anbietet?
 
Zurück
Oben