Wo günstig .de Domains registrieren?

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hallo,

mal ne schnelle Frage, wo registriert Ihr günstig Eure Domains?

Ich würde gerne ein paar .de Domains registrieren und sie mir "warm" halten!


Vielen Dank
 
Bei United-Domains.de bekommst Du noch bis zum 31.01. .de Domains für'n Euro das Stück (Sonderpreis für maximal 10 Domains nutzbar).

Die Verlängerung in einem Jahr würde wieder 12/Jahr kosten. Aber vll. willst Du sie ja nicht solange warm halten?
 
Aber bitte beachten: Kündigungsfrist bei United-Domains ist 2 Monate, nicht die übliche 1 Monat, wie man sonst vielerorten bei Domains gewohnt ist. [Siehe United-Domains AGB § 11.7 und § 13.4]
 
QUOTE (Christian_ @ Do 29.01.2009, 13:40) Aber bitte beachten: Kündigungsfrist bei United-Domains ist 2 Monate, nicht die übliche 1 Monat, wie man sonst vielerorten bei Domains gewohnt ist. [Siehe United-Domains AGB § 11.7 und § 13.4]

Hallo Christian,

vielen Dank für den Hinweis, da schaut man wirklich nicht genau drauf, bin auch erst von einer einmotatigen Kündigungsfrist ausgegangen.


Gruß
 
Ab 50 Domains kann ich dir noch günstigere Preise anbieten.
Ansonsten empfehle ich dir ganz klar inwx.de
smile.gif
 
Meine aaaaabsolute Nummer 1 ist IP-Projects.de!

Wieso?
+ Domains werden sehr schnell registriert (2-5 Stunden)
+ netter Support über ICQ, EMail, Telefon
+ günstig (.de Domain 5€)
+ Kündigung per eMail möglich
+ Zahlung per PayPal möglich
 
QUOTE (Adis Pezerovic @ Do 29.01.2009, 21:23) + Domains werden sehr schnell registriert (2-5 Stunden)


Sicher, dass Du Stunden meinst in Bezug auf "sehr schnell" und nicht eher Sekunden oder notfalls Minuten?

Gruß
Udo
 
QUOTE (Adis Pezerovic @ Do 29.01.2009, 21:23)

Wieso?
+ Domains werden sehr schnell registriert (2-5 Stunden)
+ netter Support über ICQ, EMail, Telefon
+ günstig (.de Domain 5€)
+ Kündigung per eMail möglich
+ Zahlung per PayPal möglich

Hi,

also die Schnelligkeit hat mich bei United Domains auch überrascht war innerhalb von 20 Minuten registriert! Da sah das bei meinem "noch" haus und hof hoster ganz anders aus. Zahlung per Paypal finde ich klasse und bequem ist ja bei HOST2 DAY auch möglich. Das eine Kündigung per Mail akzeptiert wird ist auch ein kleiner Pluspunkt.

rolleyes.gif
 
QUOTE (Kevin Eichhorn @ Fr 30.01.2009, 01:25) kcs-reseller(billige DE-Domains)

Antagus

Beide relativ billig, kommt halt immer darauf an wie viele du vorhast zu registrieren/verkaufen.

Hi Kevin,

danke auch Dir für deine Infos !

Es handelte sich nur um vier .de domain´s?!
Was ich mit denen vorhabe weiß ich auch noch nicht :).


Gruß Basti
 
QUOTE (Basti24 @ Fr 30.01.2009, 01:16) also die Schnelligkeit hat mich bei United Domains auch überrascht war innerhalb von 20 Minuten registriert! Da sah das bei meinem "noch" haus und hof hoster ganz anders aus. Zahlung per Paypal finde ich klasse und bequem ist ja bei HOST2 DAY auch möglich. Das eine Kündigung per Mail akzeptiert wird ist auch ein kleiner Pluspunkt.

rolleyes.gif


Damit hier keine Missverständnisse auftreten.

Wir sind _nicht_ auf Domains spezialisiert, sondern auf Shared Hosting (auch wenn wir in der Zwischenzeit ein paar tausend Domains verwalten).
Da der ganze Vorgang beim Webhosting nicht automatisch abgewickelt wird (aktuell) dauert das dementsprechend auch länger (DNS anlegen, Panel aktivieren, Domain registrieren, etc.).

Kunden mit mehr als 50 Domains können wir aber einen Robotzugang anbieten, dort dauert die Registrierung ca. 5 Sekunden und die Abrechnung erfolgt per Rechnung bzw. Guthaben. Preise ab 3.20 Euro möglich.

Gruss Marc
 
Hallo,

bitte versteht mich nicht falsch, aber diese Frage wurde doch schon zigfach im Forum gestellt und diskutiert.
Muss man das immer wieder neu beantworten und zig Links auflisten?
Ein Verweis auf die Suchfunktion des Forums genügt, denkt ich.
 
Es gilt auch die Extra Kosten zu beachten. Wenn du umziehst und für einen Whois Update pro Domain eine Gebühr von sagen wir mal 10 Euro bezahlen musst, finde ich das schon happig.
 
@marc,

verstehe mich nicht falsch denn ich habe mit meinem bisherigen "hoster" nicht Dich gemeint! :)

@Àndre,

verstehe Dich nicht falsch, und ich glaube hier wird niemand gezwungen auf irgendetwas zu antworten :). Des weiteren tut sich gerade preislich in dem Bereich ja immer mal wieder schnell was neues, daher auch der neue Thread. Nichts für ungut.

@Christian,

Danke auch Dir für den Link!

@Ralf F,

ja das sollte man nicht vergessen, denkt nicht jeder gleich dran :)


 
Moin zusammen,
ich Registrier über den Domainrobot von Domain-Offensive.

Endkunden bekommen dort .de Domains für 3 Euro im Jahr.

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben