Wo co.za Domain reggen?

hilrap

Mitglied
Moin,

kennt jemand einen Provider bei dem man zuverlässig co.za (Südafrika) Domains unter 30.- Euro im Jahr reggen kann? Innter.net bietet es schon für 12.- p.a. an, nur liest man über den Provider leider so rein gar nichts gutes. Wer kennt günstige Alternativen?

Über feedback würde ich mich sehr freuen!

Gruß
hilrap
 
Weil ich mal davon ausgehe, dass nicht unbedingt so viele co.za Domains besitzen, präsentiere ich Dir mal das hier:
http://www.google.com/search?hl=de&client=...&btnG=Suche&lr=

Gegenfrage:
Ist die günstige Alternative aber nicht, gleich in ZA hosten zu lassen?
Ich mein, Du planst das Klientel dort anzusprechen? Also gebe es z.B. auch einen Geschwindigkeitsvorteil, vor Ort zu sein...

So wie ich das mal kurz gechecked habe:
9 Euro pro Jahr für Domain (100 Rand) und ca. 20 Euro pro Jahr für Hosting.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Sa 2.05.2009, 13:19) Gegenfrage:
Ist die günstige Alternative aber nicht, gleich in ZA hosten zu lassen?
Ich mein, Du planst das Klientel dort anzusprechen? Also gebe es z.B. auch einen Geschwindigkeitsvorteil, vor Ort zu sein...

So wie ich das mal kurz gechecked habe:
9 Euro pro Jahr für Domain (100 Rand) und ca. 20 Euro pro Jahr für Hosting.

Welcher Südafrikanische Provider bietet Domains für R 100.00 ? Ein Hostingpaket is SA kann man z.Z. meistens noch total vergessen, eben weil wir dort bescheide Übertragungsraten haben (dies wird sich hoffentlich mit dem bald kommenden Überseekabel verändern). Meine Serverstandorte wähle ich daher nach wie vor lieber in den USA oder Europa -und meine Kunden sind damit auch sehr einverstanden!
wink.gif
Nur wo geht's am günstigsten?
 
Zurück
Oben