Wo bekomme ich solche Grafiken Web2.0?!

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr,

wo bekomme ich solche Grafiken her?


--->


Gibt es die irgendwie als ganzes Packet? Kann auch etwas kosten, Anbieter sollte in DE / CH / A sitzen!
Oder gibt es die als freeware?

Mir ist halt wichtig, dass wenn ich die Grafiken einbaue ich auch die Berechtigung dazu habe!


Danke wie immer für Eure Hilfe


Basti Anhang anzeigen 2

 
QUOTE
Hi Joel,

vielen Dank für den Hinweis!


Basti


Kein Problem!

PS: Wenn du nur kleine Icons brauchst (so 16x16px), dann kannst z.B. auch die FamFam-Icons benutzen (die schaun ziemlich hübsch aus):

http://www.famfamfam.com/lab/icons/
 
Wenn du wissen möchtest, wie man die Grafiken herunterlädt, bittesehr: Du klickst auf die Vorschau, dann wirst du weitergeleitet auf eine Seite, auf der die Grafiken vorgestellt werden. Irgendwo am Ende steht dann "download Grafikset_Deiner_Wahl now!". Wenn du da draufklickst, sollte der Download starten
wink.gif
.

@ basti: Hätte dir auch noch famfamfam ans Herz gelegt, aber die Seite wurde ja bereits genannt.
 
Kommando zurück! Ich hatte scheinbar Glück, bei näherem Betrachten ist das wohl doch nur bei Nuvola der Fall :/.
 
Hey Leute...
Manche Icons haben so nen blauef oder schwarzen hintergrund und wenn ich dann den hintergrund weiß mache dann sieht die Icon dann schXXXX aus... Gibt es dafür nen Prog, damit man das ändern kann?
 
QUOTE (pl_90 @ Sa 7.4.2007, 14:04) Hey Leute...
Manche Icons haben so nen blauef oder schwarzen hintergrund und wenn ich dann den hintergrund weiß mache dann sieht die Icon dann schXXXX aus... Gibt es dafür nen Prog, damit man das ändern kann?

Bildbearbeitungsprogramm?
wink.gif
 
Yo Hey...
Ich habe Paint.NET Bildbearbeitung und das ist bei allen Programmen so die ich hatte, wenn ich den Hintergrund weiß oder so gemacht habe, dann sah die Grafik voll shet aus... Kennst du oder jemand so was 'richtiges'? Achso, noch was... Wie kann man so Bilder spiegeln? Also nicht so normal spiegeln, sondern so ne Wasserspiegelung oder wie das heißt, wie die meisten Logos im Net aussehen...
 
Jo genau...
Aber irgenwie kommen die Logos zu groß... Ich find es nicht wie ich das ändern kann oder bin ich blind? he?
 
Hallo,

versuch doch mal irgenwas mit [size=xx][/size]

EDIT: Okay, das klappt nicht. Dann musst du halt die Größe via Bildbearbeitungsprogramm verändern, dann leidet aber die Qualität... Beim verkleinern hast du damit aber natürlich keine Probleme.
 
Zurück
Oben