WM Fieber ...

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Das WM Fieber hat auch mich gepackt, somit habe ich mein Logo auf www.onlineshopping.ch angepasst
wink.gif


Dieses Logo steht auch als Banner in meinem Partnerprogramm zur Verfügung. Grösse und Hintergrundfarbe könnte noch angepasst werden. Anmeldung

Gruss Marco und "Hopp Schwiiz" Anhang anzeigen 2

 
Coole Seite...

Kann das sein das es diese schon seit Jahren gibt? Über diese habe ich echt schon nach speziellen Klamotten gesucht!


Ich habe dann aber natürlich immer die Partner ID gelöscht he he he, Cookies raus und direkt zum Shop.


Geil

r3ione
 
coool. und wieso soll die arbeit von marco nicht mit der
provision belohnt werden? kostet dich ja nix. im gegenteil
wenn du noch cookies löschen gehst dann machst dir noch
arbeit. traurige welt.

ric
reduziert.ch
 
QUOTE (reione @ Do 11.5.2006, 22:36)Coole Seite...

Kann das sein das es diese schon seit Jahren gibt? Über diese habe ich echt schon nach speziellen Klamotten gesucht!
Ich habe dann aber natürlich immer die Partner ID gelöscht he he he, Cookies raus und direkt zum Shop.

Geil

r3ione

Danke !

Das Portal besteht seit 2001 ... das mit dem "direkt zum Shop" ist eben ein kleiner Nachteil, läuft aber trotzdem gut
wink.gif


Gruss Marco
 
ciao ric
Ich kenn doch MarcoE nicht, die Seite ist cool und das war einmal.

Aber durch solche Sachen wie dies geht wirklich kein Geld verloren... ich hab da mal ne Statistik (von Thomy Oliver) das ist einer aus der Schweizer Adult Szene, der machte mal einen Test mit Cookies e.t.c (ich will es nicht mehr in die Länge ziehen)

Fazit:

Schicke Besucher auf eine Seite wie z.b Appel Shop über Onlineshopping.ch, du verdienst bestimmt deinen Anteil daran sicher...nur! 50 % von all deinen gesendeten Besuchern bezahlen erst beim zweitenmal!

Kapiert?

Cookies werden nach 24h nicht mehr zugeordnet!? Heile Welt? Schrott oder?

Branding macht viel aus und die Besucher kommen wieder nur nicht über deinen Link...


Aber eben trotzdem, Onlineshopping.ch ist wirklich Cool da war ich schon mehr als einmal drauf.


r3ione


 
Cool seit 2001

Doch dann war es dies Portal, viel Erfolg damit MarcoE!
Mach doch mal Radiowerbung? DRS3? als Test? Mal sehen was da als Traffic kommt.

Beste Grüsse

R3ione

 
Hallo Marco

Das Logo war schon immer gut. Jetzt ist es, um mit Ric's Worten zu sprechen, richtig geil! Der Zeitpunkt ist in meinen Augen ebenfalls sehr gut gewaehlt - nicht zu frueh und nicht zu spaet.

Dein oeffentlicher Support der Schweizer Nati wird sicherlich bei vielen Besuchern gut ankommen und sich dementsprechend positiv auf Dein Portal auswirken.

Viel Erfolg!
Ivo
 
Danke für die netten Worte
smile.gif


Übrigens ... von meinem "Wägeli" gibt es auch eine Oster und Weihnachten-Version
biggrin.gif


Und falls Ihr auch mal solch eine Illustration braucht, oder eine ganze WebSite ... dann seit Ihr bei QDesign gut aufgehoben! Aber nicht erschrecken ... Ihr seit schon noch im Netz und nicht auf einer Kuhweide
wink.gif


Gruss Marco
 
QUOTE (MarcoE @ Fr 12.5.2006, 11:42)Übrigens ... von meinem "Wägeli" gibt es auch eine Oster und Weihnachten-Version 
biggrin.gif





eben
wink.gif
siehe Weihnachtsshopping.ch links oben

Wünsche Euch erfolgreiche Weihnachts-Tage
cool.gif


Gruss Marco
 
einmal mehr einfach geil. glückwunsch... und auf noch gute weihnachtstage ;-)

ric
direktor.ch
 
Zurück
Oben