Wirb in meinem Blog

Alex Schneider

Angesehenes Mitglied
Guten Tag,

mein Blog (www.Netgestalter.de) hat noch 3 freie Werbeplätze in der rechten Navigation, welche sehr gut sichtbar sind und auch gut geklickt werden.

Anbieten tue ich einen Platz für 30 € im Monat. (Schnäppchen)

Bezahlt werden sollte im Vorraus, eine Rechnung ohne Mwst wird ausgestellt.

7 Gründe, die euch überzeugen sollten:

* bis zu 1500 Besucher täglich und ein konstantes Wachstum.
* täglich neue und aktuelle Berichte aus den Themen Web 2.0, SEO und Webdesign.
* der Blog ist momentan frei von Fremdwerbung und Ihre Anzeige würde die höchste Aufmerksamkeit genießen.
* Fachbesucher aus dem Web 2.0 und der SEO-Community.
* Ihr Werbebanner erscheint auf jeder Seite und in jedem Artikel.
* monatlich ca. 40.000 Besucher und 50.000 PIs.
* Google Pagerank 4

Weitere Informationen gibt es direkt auf meiner Seite: Hier werben.

Gruß Alex Schneider
 
Wenn ich per Paypal zahlen darf, nehme ich gleich 3 Monate
wink.gif

Falls ja, Rechnung an schuler [ät] host2day [punkt] com
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 7.05.2008, 14:34) Wenn ich per Paypal zahlen darf, nehme ich gleich 3 Monate
wink.gif


Die Bezahlung per Paypal wäre möglich.

Dazu das Geld an paypal [at] paidhome [punkt] de

Dann mir einfach per PN URL + Bannerurl (125x125) schicken und ich baue die Banner ein. Die Rechnung kommt dann per Email (diese bitte auch in der PN angeben)

Gruß Alex
 
Cash hast du bereits erhalten. Banner in diesem Format existiert noch nicht, dauert also 48h.
 
QUOTE (Marc Schuler @ Mi 7.05.2008, 14:41) Cash hast du bereits erhalten. Banner in diesem Format existiert noch nicht, dauert also 48h.

Bitte schicke mir auch noch deine Kontaktdaten für die Rechnung zu.

Gruß Alex

-------------------------------

2 Werbeplätze sind nun vergeben - einer ist noch frei.
 
Nun sind wieder zwei Werbeplätze für 50 Euro pro Monat verfügbar.

--> Heute buchen und 5 € Rabatt genießen!
 
Hatte dich bereits wegen nem Review angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht magst du mir da ja einen guten Preis für machen!

Danke,
Jan
 
QUOTE (funnyjanni @ Di 17.06.2008, 10:31) Hatte dich bereits wegen nem Review angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht magst du mir da ja einen guten Preis für machen!

Danke,
Jan

Bitte einfach nochmal per PN melden - meine Hauptemailadresse wird momentan dermaßen zugespammt, dass ich den Überblick verloren habe.

Einfach eine PN schreiben mit dem Produkt das vorgestellt werden soll.


-------------------

Nun sind die beiden Werbeplätze vergriffen. Ab dem 19. Juni ist allerdings wieder ein Plätzchen frei!
 
Hi Alex,

ich möchte nicht wie Frau Schlau rüberkommen, aber die Befehlsform von "werben" lautet "wirb".
Es müsste also "wirb in meinem Blog" heißen...

Ansonsten finde ich Deine Aktivitäten aber prima, nicht viele bringen es fertig, so aktiv und erfolgreich nach Werbepartnern zu fahnden.

Grüße
rolleyes.gif
 
QUOTE (smokeylonesome @ Fr 20.06.2008, 12:37) Hi Alex,

ich möchte nicht wie Frau Schlau rüberkommen, aber die Befehlsform von "werben" lautet "wirb".
Es müsste also "wirb in meinem Blog" heißen...

Ansonsten finde ich Deine Aktivitäten aber prima, nicht viele bringen es fertig so aktiv und erfolgreich nach Werbepartnern zu fahnden.

Grüße
rolleyes.gif


Das weiß ich bzw. ist mir nach der Erstellung des Artikels aufgefallen. Allerdings lässt sich der Titel leider nicht ändern... oder doch?
 
QUOTE Allerdings lässt sich der Titel leider nicht ändern... oder doch?

Moderatoren können den Titel einfach doppelklicken, ihn ändern und dan mit Enter bestätigen.

Ich glaube der Threadersteller kann sein erstes Post und mit ihm den Titel editieren. Glaube ich....?
 
Na, dann ist ja jetzt alles klar.
smile.gif


Ist auch nicht so, dass mir sowas nicht passiert, nur weil ich viele Texte schreibe.

Grüße

P.S. Grad gesehen... geht ja! Prima!
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 20.06.2008, 12:54)
QUOTE Allerdings lässt sich der Titel leider nicht ändern... oder doch?

Moderatoren können den Titel einfach doppelklicken, ihn ändern und dan mit Enter bestätigen.

Ich glaube der Threadersteller kann sein erstes Post und mit ihm den Titel editieren. Glaube ich....?

Vielen Dank für die Änderung
smile.gif
 
Toll ... Werbung auf einer Seite die nicht läuft
wink.gif
... es ist jetzt 07:25 Uhr am 21.06.2008 und bei mir kommt ein Error 500!

Gruss Marco
 
wahrscheinlich ist das Blog duch den Besucheransturm von Ayom zusammengebrochen
biggrin.gif


Lukas
 
QUOTE (Lukas Frehner @ Sa 21.06.2008, 09:06) wahrscheinlich ist das Blog duch den Besucheransturm von Ayom zusammengebrochen
biggrin.gif


Lukas

Nein der verkraftet seine 10.000 Besucher
wink.gif


Anscheinend sind über Nacht Serverprobleme aufgetreten und ich muss jetzt erstmal schauen wo dran es liegt - echt mies wenn man Samstags bis 12 Uhr schläft!
 
Zurück
Oben