Wir stellen uns vor

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo liebes Forum,
lange ist es nun her, dass es unsere Firma gibt. Wir haben viele Ideen gesammelt und viele wieder verworfen...
Doch nun ist unsere Seite online und ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.

second-dimension

Wir würden uns über konstruktive Kritik sehr freuen.


mit freundlichen Grüßen, Nico


Ps: zur Schriftgröße: Wir experimentieren gerade noch mit verschiedenen Größen und werden wohl die gesamte Größe ein bisschen erhöhen.
 
Hallo Nico,

Mit deinem Beitrag hast Du das Problem bereits angesprochen, die Schriftgrösse. Ich bin froh habe ich keine Augenprobleme, denn sie ist wirklich sehr klein gehalten die Schrift. Gehe doch davon aus, dass Du vielleicht auch mal ein Kunde hast, der nicht 100%ig gut sieht.

Das Design des Logos gefällt mir und ich finde es schön.

Der Content verliert sich irgendwie, vorallem im Bereich "über uns" ist mir das aufgefallen. Irgendwie habe ich jetzt gegen den Abend keine Lust das zu lesen, was dort steht :-/. Vielleicht liegt es an der kleinen Schrift da diese doch einiges an Konzentration erfordert.
 
Mein erster Gedanke war, wo dennd er Rest ist. Auf den zweiten Blick sieht aber alles recht passend aus. Vieleicht ein wenig zu blaß.

Deine Newsmeldung "Neuer Mitarbeiter" fand ich dann doch recht lustig. Einen freien Mitarbeiter, also jemand mit einem Gewerbeschein, den man nun öfter Aufträge weiterleiten möchte, als Mitarbeiter zu bezeichnen erinnert mich an Jerome von TV Total...

Edit: Noch ein kleiner Hinweis. Ich gehe davon aus, dass du ein Einzelunternehmen / Kleingewerbe führst. Sollte dies der Fall sein, so bist du nicht, wie im Impressum von dir erwähnt, der Geschäftsführer, sondern eher der Inhaber. Geschäftsführer gibt es z.B. bei einer GmbH.

http://www.second-dimension.de/index.php?do=impressum

 
Danke für die Kritik.

Zur Schriftgröße habe ich ja schon alles gesagt.

Zum Thema Inhalt: Wir werden den "Über Uns" Bereich evtl. neu gestalten.



Schönen Abend, Nico


Ps: Zum Geschäftsführer:

Wir sind (ich hoffe ab morgen) eine Gbr. Werde es bis dahin aber nochmal ändern. Danke für den Tipp.
 
Hallo,

Zu allererst, ihr habt ein wirklich schönes Logo, das muss man sagen.
Aber um Ehrlich zu sein fehlt mir ein wenig der Überblick.
Neuigkeiten, Projekte und Partner auf auf jeder Site zu haben stört mich ein wenig.
Wenn ich mir eine Referenz anschaue kommt das "Zurück", dies müsste man ändern.
Auf die Startseite einfach nur Neuigkeiten zu packen finde ich bei einer Agentur auch nicht ganz passend. Da fehlt noch ein kleiner Text oder so.
Die "Über Uns" Seite passt auch nicht ganz. Bei "Über Uns" stelle ich mir vor das etwas übers Unternehmen steht und dann die Mitarbeiter. Leistungen dort aufzulisten finde ich nicht so gut, dafür würde ich eine neue Seite anlegen.

Gruß,
Ben
 
Das Logo ist sehr hübsch, aber ansonsten ist mir die Seite zu farblos. Auch ein bisschen Kontur, wie ein Rahmen würde z.b. der Seite gut tun.
 
Zurück
Oben