Wir machen aus Inseraten Netzerate!

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

Stufe 1 ist gezündet, das Thema ist "Webmaster". Du hast ein Projekt, eine Domain, eine Grafik / ein Design oder einfach ein Script zu verkaufen oder suchst etwas aus den genannten Themengebieten?

Wir bieten Dir auf Netzerate für Webmaster die Plattform, um Deine Angebote / Gesuche zu platzieren und verteilen diese auf mindestens 8 Seiten mit themenrelevantem Content. Keine Kosten für Dich, einfachste Handhabung, die Unkosten gehen auf unser Konto. Eigentlich kannst Du dabei nur profitieren.... n'est pas?
wink.gif


Also, nix wie weg zu Netzerate, denn wir bringen Dein Inserat ins Netz!


Christian
Wir machen aus Inseraten Netzerate!
 
Super Idee! Hatte diese letztens auch mal. Und schon wieder ist jemand zuvorgekommen.

Viel Glück mit dem Projekt, ich denke das potenzial ist da! Eine Handelsplattform nur für Webmaster und Internethunde... super.
 
Salve

Danke... wir gehen noch weiter, jetzt kommen Schlag auf Schlag andere Themenbereiche... Forenbetreiber und Webmaster mit Interesse können sich schonmal vormerken lassen
wink.gif
Sobald wir ein paar Mitmacher für ein Thema haben...
wink.gif


Gruss
Christian
 
Hallo Christian,

vielleicht richtest du ja noch den Themenbereich "Software" ein.
Dann könnte ich ein paar unsere Produkte mal eben einnetzerieren.
cool.gif
 
Salve Michael

Dachte eigentlich, das passt bei Scripte... netzeriere mal, ich verschiebs dann. Aber nicht alles auf einmal...
wink.gif



Edit; Software ist drin.

Christian
 
Naja, Software und Scripte sind, zumindest in meinen Augen, 2 Paar Schuh.
Aber wunderbar, nun gibts ja Software schon wie ich sehe.

Ne, natürlich nicht alle auf einmal - hab doch nicht Urlaub.
wink.gif
 
Zurück
Oben