WikiMapia - Google Map fuer die eigene Website

Shopping

Legendäres Mitglied
Ich bin durch Zufall auf WikiMapia gestossen. Diese Seite bietet die Moeglichkeit in wenigen Sekunden einen beliebigen Ausschnitt von Google Map auf der eigenen Website zu integrieren.

Um besser zu veranschaulichen wie das Ganze funktioniert, habe ich das Ergebnis provisorisch in meinem Blog integriert. Dies hat den netten Nebeneffekt, dass ihr Euch bis an mein Haus ranzoomen koennt.

Gruss, Ivo
 
Also ich werde mal ne Petition bei Ayom einreichen Ivo Gasser aus der Memberliste rauszuschmeißen. Es kann ja wohl nicht sein das immer wenn ich einen Beitrag von Ivo lese, ich mich dabei erwische wie ich dannach auf irgendwelchen Ferienseiten rumsrurfe. Die Tatsache, dass ich ständig mitbekomme, dass da jemand bei der Arbeit schwerst sonnenbrandgefährdet ist, grenzt doch an seelischer Grausamkeit. Unsereiner muss Vorsorge treffen aufgrund der meteoroligischen Situation eine Kellerüberflutung zu vermeiden und er erzählt von Dubai - nein das entbehrt jeglicher irdischer Gerechtigkeit. (Hätte ich doch was Anständiges gelernt)

Gruß Ronny
wink.gif
 
Zurück
Oben