Wie wird mein Projekt besser gespidert?

Ingo Just

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom-Gemeinde,

ich merke immer wieder, dass ich mich noch zu den Anfängern in der SE-Szene zählen muss.
Im Moment arbeite bei meinem Projekt am Inhalt. Mittlerweile habe ich über 30 wichtige Artikel zum Thema erstellt.
Selbstverständlich ist das noch lange nicht alles und ich werde weiterhin regelmäig den Inhalt der Site erweitern.

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe letztens etwas über das Thema "spidern" gelesen und da stand, dass ein Robot eine Site öfter besucht, wenn er merkt, dass der Inhalt sich verändert, vermehrt, usw.
Ist es jetzt in meinem Fall sinnvoll den Content zuerst nahzu komplett zu erstellen und das Projekt anschließend zu launchen, oder mit meiner Basis an Content (wie im Moment der Fall) an den Start zu gehen?

Vielen Dank im Voraus!


Gruß

Ingo
 
Meiner Meinung nach ist es völlig okay so wie du es jetzt machst. Du hast deinen Basis-Content welcher regelmäßig erweitert wird!
 
Dank Joomla!, habe ich das schon eingepflanzt!
OK, dann werde ich die letzten Vorbereitungen treffen und dsa Projekt starten und anschließend weiter Content erstellen.

Gruß

Ingo
 
Hi!

Also :

QUOTE Meiner Meinung nach ist es völlig okay so wie du es jetzt machst. Du hast deinen Basis-Content welcher regelmäßig erweitert wird!


Alles kein Problem!


mfg Felix
 
Zurück
Oben