Wie optiemiere ich meine Seite

oimservice

Aktives Mitglied
Hi zusammen,

Ich betreibe Erotikseiten und auch Nonadult. Und ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein wie einfache Seiten ohne PR und dann auch noch .de.vu Domains in TOP Plätze bei google rein kommen?!

Also wenn ich Erotische Keywörter bei Google eingebe sehe ich viele billige Seiten. Egal vom Design oder vom Quelltext...

Aber wie kommen die so hoch?
Gibt es da einen Trick?

Was sagt Ihr dazu wenn man viele Keywörter in den Bereich "noframes" plaziert?
Ich habe dadurch ca 120 Google Besucher aber das kann doch nicht der richtige weg sein und ich möchte ja auch nicht das Google mich raus schmeisst:)

Vielen dank...

Gruss

Micha
 
QUOTE Aber wie kommen die so hoch?
Gibt es da einen Trick?

Algorithmen sind nie perfekt und natürlich gibt es Tricks. Auf dieser Plattform werden solche Manipulationen aber nicht diskutiert.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass dies auf Dauer nicht funktionieren wird. Man muss sich halt grundsätzlich entscheiden, ob man ständig manipulieren oder sich zu den Ehrlichen gesellen will.

Google bietet schon sehr viele Informationen:
http://www.google.com/webmasters/

Sehr viel steht auch hier im Forum und vor allem in der FAQ:
http://www.webmasterforum.ch/faq/suchmaschinen-f-8.html


QUOTE Was sagt Ihr dazu wenn man viele Keywörter in den Bereich "noframes" plaziert?

Keyword stuffing = Spam


QUOTE Ich habe dadurch ca 120 Google Besucher aber das kann doch nicht der richtige weg sein und ich möchte ja auch nicht das Google mich raus schmeisst:)

Für Erfolg braucht es mehrere Zutaten:
1. Mehrwert für Besucher (= Content)
2. Saubere Technik (= Usability und grundlegendes SEO)
3. Einen klar definierten und praktizierten Marketingmix

Gruss, Remo
 
Da kann ich Remo nur voll und ganz zustimmen...

zu den billigen Plätzen weit vorn... Das Ranking hängt nicht vom Design ab (rein grafisch, quelltext aussenvor gelassen). Was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das diese Seiten schon gute Links erhalten haben, viel mit Tricks arbeiten und schnelllebig bis zum Burn-out oben leben... . Aber dann sind die wieder von der Bildfläche verschwunden!

Wenn du auf diese Weise arbeiten willst, bist du hier sicher im falschen Forum. Solltest du aber einen langfristigen Erfolg erarbeiten wollen, schau die Remos 3 Punkte an und handel danach. Zusätzlich solltest du noch für eine Vielzahl an Links zu deiner Seite arbeiten und dich kräftig weiter über SEO informieren. Mit dem was du damit aufschnapst, wird die Seite auf Dauer sicher ein Erfolg! Dafür viel Glück!

Frag einfach weiter, wenn dich das Thema interessiert
wink.gif
 
Hallo Micha,

hier findest Du einige wichtige Grundlagen u. Beispiele zur Suchmaschinenoptimierung:

www.digitale-wertschoepfung.de/artikel/suchmaschinenoptimierung-on-page/
www.digitale-wertschoepfung.de/artikel/suchmaschinenoptimierung-off-page/

Gruß
Gerd
 
Die Verlinkung ist sehr wichtig. Links sollten immer klickbar sein.
wink.gif
 
Google ist wie jede andere Suchmaschine anfällig gegenüber Spammern, das wird man niemals ändern können. Nur redaktionelle Verzeichnisse können da menschlich selektieren. Ein Algorhitmus kann denn dann niemals schlauer sein als ein Mensch. Google-Mitarbeiter haben auch nicht alle einen IQ 150+ *g*

Diese Seiten die du erwähnst fallen einem besonders im Erotiksektor auf. Jedoch sollte man bedenken, dass diese Trash-Seiten auch nicht auf längerfristigen Erfolg aus sind. Man will mit ihnen einfach nur mal schnell ein paar Seiten haben per GB und Blog-Einträge reinprügeln will.
 
OT:

QUOTE Google ist wie jede andere Suchmaschine anfällig gegenüber Spammern, das wird man niemals ändern können. Nur redaktionelle Verzeichnisse können da menschlich selektieren. Ein Algorhitmus kann denn dann niemals schlauer sein als ein Mensch.

;-) Ich denke Du überschätzt die "Schläue" eines durchnittlichen Menschen massiv ;-)
 
Zurück
Oben