Wie nerve ich meinen Sitznachbar im Flugzeug?

Mark_L

Angesehenes Mitglied
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augenschließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen


http://www.thecleverest.com/countdown.swf

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

Internet gibt es zwar bei den wenigsten Fluglinien im Flieger, aber trotzdem. Via Mail
 
Der ist echt gut Mark,
habe herzlich gelacht.
wink.gif


Gruß
re.fa
 
oho, ich glaube das werde ich mal ausprobieren
biggrin.gif

Meine Sitznachbarn haben nie was besseres zu tun als meine Texte mitzulesen ^^
und Internet brauch man nicht, das Flash kann man sich ja runterladen
 
darüber muss man einfach mal lachen können!

Mich würde interessieren, was über dem Countdown steht.....
biggrin.gif
 
Wahrscheinlich Dürüm. gg

Den Link schick ich gleich meinem Neffen. Der liebt das türkische Zeugs und lässt ständig den Lieferservice kommen - auf meinen Namen natürlich. lach
 
Das ist doch nicht türkisch!?

Aber als kleine Steigerung könnte man sich vor dem Laptop sitzend auch noch die Ohren zu halten :)))))))
 
QUOTE (Goggi @ So 18.01.2009, 03:16) Das ist doch nicht türkisch!?

Aber als kleine Steigerung könnte man sich vor dem Laptop sitzend auch noch die Ohren zu halten :)))))))

biggrin.gif
laugh.gif
 
Gute Art jemandem einen Herzinfakt zu bescheren
wink.gif
)
Ich rate davon ab, das ganze neben einem alten senilen Opa auszuüben! =)

Muss ich aber demnächst mal in der Bahn austesten, ich reise immer zwischen Stuttgart/Koblenz, Mannheim/Koblenz hin und her und immer wenn ich mein Notebook auspacke wird mitgelesen oder mitgeschaut (irgendwelche Videos die ich drauf habe).
Muahaha =)
 
Wobei man mit solchen Aktionen ganz schnell sehr viel Geld los ist und auch im Gefängnis landen kann (!!)
Stichwort "Gefährdung des Flugverkehrs", da gabs schon Fälle wo Leute für Sex in der Toilette ins Gefängnis gingen.

Wenn man sich eine Panik an Bord eines Flugzeuges vorstellt sollte da der Spass wohl kaum aufkommen.
 
Viel schöner wäre es ja, wenn man dan auch noch von den passagieren richtig eins vor die rübe bekommt...
Hmm, dafür kriegste du 10/10 Punkte!! You Made My Day
smile.gif
 
Hmm, keine Ahnung, ob man da noch unbedingt in Panic gerät. Ein großer Teil wird vermutlich versuchen etwas dagegen zu tun, was sehr wahrscheinlich darauf hinausläuft, dass man das Notebook versucht schnell zu schreddern, damit der Countdown dadurch ggf. abbricht.

BTW: Das würd ich im Nachhinein sogar viel lustiger finden.

Ich sag mal so, wer nicht möchte, dass einen beim Arbeiten vor'm PC jemand über die Schulter geschaut, sollte dies nicht öffentlich machen. Ich werde niemals sensible Sachen aufrufen, wenn mir irgendwer über die Schulter schauen kann, der es nicht sollte. Es ist nämlich genau so nervend, dass jemand sein Notebook oder tragbaren DVD-Spieler auspackt.
 
Huhu Hallo

Ich finde es immer hochspannend, wenn ich in einem Zug irgendeinem Geschäftsmann ins Notebook blicken kann. Kann mich z. B. noch gut an den Architekten mit Notebook erinnern, war wirklich interessant, sich dessen Konstruktionszeichnungen anzuschauen. Wird wohl auch nicht groß geheim sein, würde er ja sonst kaum in einem absolut überfüllen Zug vor aller Augen auspacken. Interessant auch, wie viel solche fleißigen Geschäftsleute in dieser Zeit hinkriegen, als sähen sie keinen der Umgebenden, welche teilweise sogar in den Gängen sitzen.
biggrin.gif


Ich könnte mich da kein bisschen konzentrieren. Dann ess ich lieber laut knisternd und raschelnd einen Keks.
laugh.gif
 
QUOTE (Goggi @ So 18.01.2009, 03:16) Das ist doch nicht türkisch!?

Aber als kleine Steigerung könnte man sich vor dem Laptop sitzend auch noch die Ohren zu halten :)))))))

da hast du recht das sieht mir mehr nach arabisch aus
wink.gif
 
Zurück
Oben