Wie kommt man ins DMOZ

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
is eigtl ganz einfach. eintragen kannst du hier: http://www.dmoz.org/World/Deutsch/add.html

Aber:
QUOTE Ein ODP-Editor wird Ihre Anmeldung begutachten und entscheiden, ob sie ins Verzeichnis aufgenommen wird. Es kann mehrere Wochen oder noch länger dauern, bis Ihre Anmeldung begutachtet wird,


EDIT:
Auch interessant:

QUOTE Websites, die überwiegend aus Links im Rahmen von Partnerprogrammen (Affiliate Links) bestehen, dürfen nicht angemeldet werden.
 
Also brauchen wir einen ODP-Editor für die passende Kategorie!

Also wenn jemand unsere Seiten eintragen kann, bitte melden, wir werden uns Aufmerksam bedanken. :)
 
QUOTE (MF-1019 @ Mi 10.06.2009, 17:55) Also brauchen wir einen ODP-Editor für die passende Kategorie!

werdet doch selbst editor. dann könnt ihr ganz gewissenhaft eigene projekte eintragen und konkurrenz- und PP-Projekte ablehnen...
 
du suchst also jemanden, der deine seite bei dmoz einträgt und die qualitätsrichtlinien nicht beachtet, oder wie?

denke mal, dass dmoz von google nicht mehr so sehr bewertet wird, da die editoren ja auch nur menschen sind und sich bestechen lassen...
 
@AlexP
ja - ...
so, nun auch mal bitte ernsthatfte postings - leute, lasst euch nicht lumpen.
bitte um gutgemeinte aw - evtl. € angaben.
 
1. Das mit dem "Editor werden" war ernst gemeint,
2. Ich kenne mindestens 2 Leute von Google Deutschland, die hier im Forum regelmäßig mitlesen (Ayom ist ja nicht grad unbekannt). Evtl könnte ich da etwas vermitteln, bezgl den Serps zu bestimmten Keys für deine Seiten. Würde allerdings auch was kosten...
 
1. editor werden ... - kein komentar
2. ich brauche diesen verfluchten dmoz einträge - google kenn ich auch zur genüge.
wer macht mir nen dmoz eintrag?
gruß
 
Also deine Seite entspricht nicht den Kriterien, die einen DMOZ Eintrag rechtfertigen. Ein gewissenhafter DMOZ Editor würde deine Seite ablehnen.
(alle "deine" Inhalte auf der Seite sind nur verlinkte Inhalte zu anderen Seiten)


Ich denke, dass du daher durch eine eigene Anmeldung nicht bei DMOZ angenommen werden wirst und ich hoffe einfach für die Ehrlichkeit wegen, dass auch kein Editor sich hier oder irgendwo anders findet, der dich in DMOZ reinmogelt.

 
@kekskrümel
danke für dieses interessante posting...
mal fü alle was zu lachen in die runde, bezüglich dmoz-qualität: der Meta-Editor bei DMOZ Deutschland
ich habe mittlerweile 189 Seiten von der Sorte, die von Editoren betrieben werden.
Also - bitte, nicht mit Richtlinien kommen.
Meine frage war, wer knallt mich da rein.
gruß
 
Den Aussagen von AlexP und Kekskrümel ist nichts hinzuzufügen. PP-Seiten haben im dmoz nichts zu suchen.

Ein Thread, der sich im Kreis dreht, wird sinnfrei.
 
1. Wie auch im alten Beitrag. Bitte wähle zu erst einmal ein Aussagekräftigen Titel zu dem Beitrag.

2. Wurde eigentlich alles bereits gesagt. Deine Seiten entsprechen nicht den Aufnahmekriterien um aufgenommen zu werden. Ein Editor direkt zu suchen, dass er dich reinmogelt, hoffe ich, dass es nicht klappt.

3. Wie kommst du legal in DMOZ: Baue deine Seite um und bringe eigene Informationen rein über die Länder, etc. anstatt jeweils nur Verlinkungen zu anderen Seiten zu haben. Das wird Google wegen Content besser gefallen und DMOZ wird dich dann auch aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben