Wie ist das gemacht? (Video)

A-Markets

Aktives Mitglied
Hallo an alle,

war gerade auf der Seite dieses Marketers:

http://www.web20-traffic-system.de/dasvideo.htm

wenn ihr kurz Zeit habt schaut mal die ersten Augenblicke des Videos an. Da wird ab und zu immer reingezoomt, so das nur noch der Oberkörper mit Fokus auf Gesicht zu sehen ist.

Das zieht sich durch das ganze Video.

Arbeite mit Pinnacle Studio 14, habe schon gegoggelt finde aber solche eine Funktion nicht.

Dachte erst es sind vielleicht 2 Kameras, aber das scheint mir ausgeschlossen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus
 
Vielleicht gibt es Kameras, die auf Knopfdruck so schnell so nah rangehen. Ich habe es jetzt mal ohne Ton angeschaut. Geschnitten wurde nicht? Oder?
 
Das kann ich dir nicht sagen, aber so ein Button würde doch einen Wackler am Bild auslösen?!
 
@A-Markets
Die bessere Möglichkeit wären zwei Kameras. Wenn du nur ein Webvideo machen willst, kannst du auch ein HD Video auf SD runter rendern, in welches du digital reinzoomst (HD zu SD hat genug Reserven für einen Bildausschnitt). Das sollte mit jedem Video Editing Programm gehen.

Google -> Slashcam funktioniert mit deiner Version nicht?
 
Hallo A-Markets,

der Stand zu Hause vor dem Greenscreen. Ist alles zusammen geschnitten.

edvschrat
 
Versuchs mal mit "Pan and Zoom" unter den Effekten
smile.gif
 
Ich schätze, dass Video ist einfach in Screenflow bearbeitet worden. Da kann man ganz einfach den Bildausschnitt ranzoomen. Für 99$ ein sehr gutes Programm, welches aber nur für den Mac erhältlich ist.

Lieben Gruß, Sebastian Czopp
 
Das sind zwei Layer.
Einmal der Hintergrund, und dann die Person via Greenscreen eingesetzt.
Bei einem Schnitt wird lediglich der Hintergrund und die Person etwas grösser dargestellt, und zusätzlich etwas in der Position verschoben.
 
Hallo, mit z.B. Final Cut Pro X geht das ruckzuck.
wink.gif
 
Zurück
Oben