Wie hiess dieser Vulkan nochmal?

kadir

Angesehenes Mitglied
Ist euch aufgefallen, dass kein Nachrichtensprecher/Reporter den Namen des isländischen Vulkans ausspricht.
Normalerweise lässt man sowas nicht aus.
Die Hochs und Tiefs werden ja auch immer genannt.
Kann es sein, dass es mit dem Namen des Vulkans zu tun hat, nämlich Eyjafjallajökull
biggrin.gif


Als ich das gesehen habe, dachte ich zuerst, jemand hätte sich auf der Tastatur vertippt.
 
QUOTE Ich hatte das gestern in den Xing-Fragen gepostet - es gab einige interessante Hinweise zum Verhältnis zwischen Kunden (hier: Sixt) und Werbeagenturen (Jung von Matt betreut Sixt).


Wo genau finde ich das denn? Bin gespannt...

Den Vulkannamen habe ich tatsächlich noch nicht gehört - Bis dato ist es mir auch noch nicht aufgefallen. Dafür jetzt umso deutlicher, wenn er mal wieder nicht genannt wird
wink.gif
 
QUOTE (Florian Gehringer @ Mo 19.04.2010, 21:18)
QUOTE Ich hatte das gestern in den Xing-Fragen gepostet - es gab einige interessante Hinweise zum Verhältnis zwischen Kunden (hier: Sixt) und Werbeagenturen (Jung von Matt betreut Sixt).


Wo genau finde ich das denn? Bin gespannt...

In den Xing-Fragen (die Applikation).

Mal sehen, ob hier der Direktlink funktioniert - die Codierung ist etwas blöde:

Sixt


Da hatten sich diverse Leute über das Verhältnis von Sixt zur Werbeagentur geäußert - und heute vormittag meldete sich ein Sixt-Mitarbeiter mit dem Hinweis, daß das Motiv intern entstanden und auch nur intern umgesetzt worden sei.

Jung von Matt war also gar nicht daran beteiligt.

PS: Doch, der Link funktioniert. Allerdings sind die Xing-Fragen nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar, die zusätzlich diese Applikation aktiviert haben.
 
Zurück
Oben