Wie heissen diese Banner/popups...

mtsluft

Mitglied
Hallo,

hätte mal eine Frage!
Und zwar begegnen mir in letzter Zeit immer häufiger Banner bzw popups wie man sie z.b HIER sehen kann...
Kommen die von arcor? Wenn ja, wo kann ich mich da anmelden?

Und: kennt auch jemand die Banner von 1&1? Will man sie wegklicken, also ganz oben rechts, wird man weitergeleitet, der Trick dabei ist, dass nicht wie gewöhnlich ganz oben rechts schliessen ist, sondern schliessen kann man erst auf dem 2. kästchen von rechts
tongue.gif

Finde ich ne witzige idee^^
Weiss jemand,
-wo ich mich da anmelde, und
-wie das abgerechnet wird? nur bei vertragsabschluss oder nach klicks?

danke!
 
Die Seite die du da geposted hast ist zwar nicht erreichbar aber ich vermute mal das es sich bei der Werbeform um die Layerads von Sponsorads handelt.
Die vertauschen den maximieren und den schließen button -> Sehr hohe klickrate.
Abgerechnet wird per Klick. 3Euro / 1000 Klicks.
Wenn du noch nicht bei Sponsoradsbist kann ich dir ja mal kurz einen Reflink per pn zusenden.
smile.gif


Gruß
symbi0se
 
QUOTE Die vertauschen den maximieren und den schließen button -> Sehr hohe klickrate.


Finde ich aber irgendwie nicht so toll! Geradezu unfair!
 
Die Frage bei solchen Werbemitteln ist, was du erreichen möchtest. Wenn du dich damit zufrieden geben kannst, dass deine Besucher nur einmal in ihrem Leben deine Seite besuchen werden, abgeschreckt durch nervende Werbung, dann erfüllen diese Werbemittel mit Sicherheit ihren Zweck. Die Frage ist dann allerdings, wie lange deine Seite bestehen wird oder kann.
Bevorzugst du jedoch eine wiederkehrende Besucherschaft, die mit deiner Webseitenaufmachung und dem Inhalt deiner Seite zufrieden ist, kann ich dir von solchen Werbemethoden nur abraten.
Versuche dich in die Lage deiner Besucher zu versetzen: Würdest du eine Website mit störender Werbung ein zweites Mal besuchen?
 
Hallo,
danke für den tip mit sponsorads!
biggrin.gif


QUOTE Bevorzugst du jedoch eine wiederkehrende Besucherschaft, die mit deiner Webseitenaufmachung und dem Inhalt deiner Seite zufrieden ist, kann ich dir von solchen Werbemethoden nur abraten.


Stimmt. Ich habe mehrere Seiten, für mein forum (Das da) würde ich auch nie popups einbinden, dort habe ich ganz unten einen einfachen ebay relevance ad. Schliesslich habe ich tägl. meine Stammbesucher, die tägl. die selben popups nur nerven würden.
Ich habe aber auch kleinere seiten, kostenlose smilies und so weiter, die sind mehr auf einmal-besuche ausgelegt, somit meiner meinung nach auch gut für diese (ok etwas unverschämten
laugh.gif
) banner geeignet.
 
Zurück
Oben