wie findet Ihr meine Page www.EuroLose.de

matschiste

Mitglied
Hallo,

wenn man schon mal die Möglichkeit hat ehrliche Meinungen zu bekommen, möchte ich dies nutzen, und meine Page
EuroLose.de vorstellen.

Es handelt sich bei EuroLose um eine bezahlte Startseite, welche in harten Euro, oder in virtuellen KlammLose ausbezahlt.

Über ehrliche Meinungen bin ich sehr dankbar, und wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, und diese auch gleich umsetzen kann, bitte sofort melden!

Gruss
matschisteEuroLose.de
 
hmm, ich ahbe die Seite auf gemacht
und habe sie wieder zu gemacht....

Die Anmeldegrafik, welche du auf der Startseite hast, ist wie 0815 Layer Werbung aufgebaut. Das schreckt ab und verleitet zumindest bei mir nicht nach den beduerfniss auf mehr Informationen.

(nicht boese sein, aber du wolltest eine ehrliche Meinung
wink.gif
)

MfG
GP
 
Er meint das mit der Frau in der Mitte glaube ich.

Das Design ist übersichtlich und Schön.Was mir nicht gefällt sind die 2 Popups die sich öffen würden wenn ich keinen Popup Blocker hätte;)

Gruss, Baki
 
Das erste was ich gesehen habe waren mehrere Werbeseiten die sich öffneten als ich den Link klickte was mich dazu brachte alles möglichst schnell wieder zu schliessen.

Das fand ich leider wirklich abschreckend wenn man als aller erstes mit mehreren Werbepopups begrüßt wird...
 
@baki,

danke, ich denke die war gemeint.

Danke für Deine Meinung, daß mit den Pop-Up´s ist schon ein Problem,
bringen aber Einnahmen.

Gruss
matschiste
 
Mit Pop-Up´s verdient man doch noch kaum weil die meisten einen Pop-Up Blocker haben und das die Pop-Up Anbieter sehr wenig zahlen.Ich empfehle dir Layer Ads, die Layer werden fast immer angezeigt und der verdienst ist deutlich höher.Wenn du willst schick ich dir meinen ref.link

Gruss, Baki
 
Hi,

bei LayerAds war ich bereits, zuerst waren Lose-Seiten wie meine erlaubt, und nach der 6 Auszahlung wurde ich dort
gesperrt.

Aber zum Glück gibt´s auch auch noch andere Anbieter, die auch gut zahlen!

Gruss
matschiste
 
Hallo,

ich habe mal die Startseite ein wenig verändert.
Ich hoffe, daß dies nun besser rüber kommt!

Gruss
matschiste
 
Zurück
Oben