Wie 10Mio PI's (200k UV) effektiv vermarkten?

socio

Aktives Mitglied
Hallo allerseits.
Adsense-mässig bringt das momentan ca. 30-40 USD/Tag.
Da der Traffic jedoch vorwiegend aus DE, AT und CH kommt, hab ich mich mal nach deutschen Programmen umgeschaut, und was von Eurobeträgen pro 1000 TKP aufgeschnappt, was natürlich bei dieser Anzahl PIs wunderbar wäre, auch bei nur 1Euro TKP würde das suma sumarum gute 10'000 Euro machen. Ist so eine Rechnunng überhaupt realistisch? welches Programm bzw. seriöser Anbieter würde diese Voraussetzung erfüllen? (Layer-Ads ausgeschlossen)
 
Teste doch mal Online-Werbung mit Contaxe - und suche den engen Kontakt zum Contaxe-Support, der Dir viele Optimierungstipps gibt. Du erreichst z. B. den Contaxe-ICQ-Live-Support an 365 Tagen im Jahr etwa 15 Stunden täglich über das Kontaktformular der Website - also auch heute, am Sonntag Abend.
 
Kommt drauf an was für Traffic und welche Zielgruppe das ist.
Bei einem Forum konvertieren PIs generell ziemlich schlecht.

Schau doch mal ins Verzeichnis (s.u.) und such Dir ein passendes Partnerprogramm raus.

Oder mail mir die URL und ich empfehle Dir eins

 
Das kommt immer auf die Art der Seite drauf an. So pauschalisieren kann man das überhaupt nicht. Absolut nicht!

Es gibt Seiten mit millionen PI die nichtmal ne TKP von 0.01 € bekommen und es gibt welche die die 2 bis 5 € TKP bekommen.

Erzähl doch mal was für eine Seite Du hast die diese Anzahl an Besuchern bringt. Dann kann man dir auch weiterhelfen ;-)
Zumindest den Themen Bereich solltest Du nennen.

Grüße
Jens
 
QUOTE (socio @ Mo 28.01.2008, 01:51) fun video seite ...

TKP unterste Grenze ;-) Dann bleib lieber bei Adsense *gg*

Grüße
Jens
 
QUOTE (socio @ So 27.01.2008, 03:00)welches Programm bzw. seriöser Anbieter würde diese Voraussetzung erfüllen?

Schau doch mal hier: http://www.captainad.com/pages/publisher

Ob die was taugen weiß ich allerdings nicht, da ich keine Video-Site besitze und deswegen das Programm nicht ausprobiert habe.
 
Zurück
Oben