Wertvoller Adsense Bannerplatz

Hallo liebes Ayom Board!

Mein neues Projekt, Scratchbattle.net, ist eine Community- und Battleplattform für DJ?s und Turntablists.
Wir bieten ein System welches es den Usern ermöglicht, andere User zu einem Battle herauszufordern. Nach der Annahme des Battles durch den herausgeforderten DJ wird vom System der Battleablauf gestartet, und beide User stellen ihre Beiträge online. Die Beiträge werden von einer Fachjury nach sauberkeit, kreativität und flow bewertet, und ein sieger gekührt.
Über eine Rangliste wird monatlich ein Sieger gehührt und dieser mit Gutscheinen überhäuft.

Neben den Battles veranstalten wir auch Online-Scratch-Turniere bei denen es immer um hochwertige Preise wie z.B. IPods geht. (genaueres zu den Turnieren im Board).
Unser Angebot wird durch ein gepflegtes Scratch Wiki und eine Linkliste abgerundet.

Promotion:
In einschlägigen Foren wird schon gemunkelt ob da nicht was kommt, also ein gewisses Grundinteresse der Szene besteht schon mal an dem Projekt. Ich habe inkognito unabhängig mehrere Dj?s befragt ob sie so ein Dienst nutzen würden und bin nur auf positive Reaktionen gestoßen. Wir werden zum Launch in den diversen Foren mit unserem "Grand Opening Turnier" die Werbetrommel rühren. weiters besteht schon ein MySpace Account durch den wir dann die Zielgruppe nochmal direkt informieren werden.
Durch das Battlesystem und einige Goodies im Board sind häufig wiederkehrende User fast vorprogrammiert.

Der Einsatz von google ad-words o.ä. ist nicht geplant da (für diese Zielgruppe) sinnlos.

Zielgruppe:
Unsere Zielgruppe besteht größtenteils aus aktiven DJ?s und Fans von Turntablism, hiphop, breakbeat, electronic... aus dem deutsprachigen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). Mitte 2008 rechnen wir mit der Fertigstellung der Internationalen Version in Englisch.

und um welchen Bannerplatz geht es jetzt eigendlich??
Aus technischen Gründen ist der reibungslose Betrieb unserer Seite mit dem Microsoft IE nicht gewährleistet, daher haben wir uns entschlossen, IE-User komplett zu blocken. Diese User werden auf eine Seite weitergeleitet die ihnen erklärt was sie alles auf scratchbattle.net finden, und sie darauf hinweist, und das ihr Browser nicht unterstützt wird.

Hier ist der perfekte Platz für IHREN Google Adsense Firefox Banner!!

ich gehe davon aus, das dies keine User-einbußen zufolge hat da unser Angebot im Web einzigartig ist; sogesehen kommt man nicht um ScratchBattle.net herum.

Der Platz steh ab sofort zur verfügung, (Launch: 26.11.07)
Preis: 30¤ pro Woche (vorauskasse),
Laufzeit: Bis 1. Jan 08 also 6 Wochen. (verlängerung nicht vorgesehen aber keinesfalls ausgeschlossen)

zum 1. Jänner wird dieser Platz sowie weitere Bannerplätze (dann aber mit Statistiken) neu ausgeschrieben, bei interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per email: marketing@scratchbattle.net.

Um die Frage, warum ich nicht selber meinen adsense Banner hinstelle, schon vorab zu beantworten; ich will versuchen, alle Bannerplätze direkt zu vermieten um Preise und Giveaways besser kalkulieren zu können .

Gerade für den Launch ist dieser Banner sehr wertvoll, da sicher viele User beim ersten mal versuchen werden die Seite mittels IE aufzurufen!!

Bei interesse freue ich mich auf Ihre Email an: marketing@scratchbattle.net.

lg aus wien
 
Hatte ich vergessen.
Brauchen Igel Ziegel ?
Kann man sich auf einen Scheiterhaufen heiter saufen ?
können Geburtstagstorten töne orten?
 
QUOTE Aus technischen Gründen ist der reibungslose Betrieb unserer Seite mit dem Microsoft IE nicht gewährleistet, daher haben wir uns entschlossen, IE-User komplett zu blocken.


Ohne Worte!
ph34r.gif



QUOTE Gerade für den Launch ist dieser Banner sehr wertvoll, da sicher viele User beim ersten mal versuchen werden die Seite mittels IE aufzurufen!!


Nur ob sich die grosse Masse extra einen neuen Browser runterlädt um deine einmalige Webseite zu besuchen bezweifle ich mal.
 
Bevor jetzt alle auf littlegreenback rumhacken:

Als einer der (vor vielen Jahren) auch mal scratchend unterwegs war, darf ich sagen, dass ich die Idee der Website genial finde.

Daher denke ich sehr wohl, dass die interessierte Zielgruppe kein Problem damit hat, dass das ganze nur auf dem Firefox läuft und diesen auch runterladen würde.

Denke aber andererseits, dass die Zielgruppe den Firefox eh schon installiert hat...


Ich wünsche aber Dir, littlegreenbag, viel Erfolg mit dem Projekt und werde sicher des öfteren mal vorbeischaun.
(Vor dem Launch solltest Du aber noch Rechtschreib- und Code-Fehler korrigieren)
 
Guck doch mal Deine Startseite an, oben, erste Zeile:

">meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.scratchbattle.net/de/portal.php"<"
 
Dann setz ihn in Komments, also so:

<!-- <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.scratchbattle.net/de/portal.php"> -->

 
Jeder Besucher sieht die Zeile in seinem Browser und fragt sich,
was für Änfänger da unterwegs sind, Mensch!

Selbiges gilt für Rechtschreibfehler

 
Verstehe ich nicht:

QUOTE Verfasst am Sa Nov 03, 2007 9:19 am von admin

Es ist so weit!
ScratchBattle.net öffnet seine Pforten und startet Sofort das erste Turnier!


Und auf '/' steht: 'Nur noch 1 Tag bis zum Start'.

Was nun? Schon seit Anfang des Monats gestartet oder Start erst irgendwann morgen?

Abgesehen davon erschließt sich für mich der Sinn nicht, warum man Werbung auf einer unbesuchten Seite buchen sollte.

Und die News sind nicht so vertrauenserweckend.
 
Der Sinn erschliesst sich schon nicht, da ich meinen Adsense-Code in seine Seite pflanzen soll:

QUOTE Hier ist der perfekte Platz für IHREN Google Adsense Firefox Banner!!


Nimm Deinen eigenen Adsense Code!
 
QUOTE (littlegreenbag @ Sa 24.11.2007, 02:48) Um die Frage, warum ich nicht selber meinen adsense Banner hinstelle, schon vorab zu beantworten; ich will versuchen, alle Bannerplätze direkt zu vermieten um Preise und Giveaways besser kalkulieren zu können .

lg aus wien

noch ist ja auch nix offen, wie gesagt -> mooontag
wink.gif
 
QUOTE Aus technischen Gründen ist der reibungslose Betrieb unserer Seite mit dem Microsoft IE nicht gewährleistet, daher haben wir uns entschlossen, IE-User komplett zu blocken.


Find ich mutig!
biggrin.gif
 
QUOTE (Platus @ Sa 24.11.2007, 18:22)
QUOTE Aus technischen Gründen ist der reibungslose Betrieb unserer Seite mit dem Microsoft IE nicht gewährleistet, daher haben wir uns entschlossen, IE-User komplett zu blocken.


Find ich mutig!
biggrin.gif


Find ich einfach nur hinrissig. Obwohl ich FF installiert hab, hab ich mir die Mühe natürlich NICHT gemacht, ihn deswegen extra zu öffnen.

Es ist immer noch so, dass sehr viele IE nutzen. Den allen die kalte Schulter zu zeigen und zu sagen "Junge, du kommst hier net rein...", ist einfach nur, tschuldigung, bescheuert.

Einen extra Browser installieren, nur weil die Betreiber nicht in der Lage sind kompatible Sites zu erstellen...wo kommen wir denn da hin....

PS: Meine neue Seite geht auch bald online, wird aber nicht unter IE, FF, Opera oder Netscape laufen, musst du dir nen anderen Browser ziehen...irgendwo...irgendeinen...
 
Zurück
Oben