Wertschätzung & Verkauf?

MasterG

Angesehenes Mitglied
Hallo,

also ich habe das Forum Award4You und möchte es gerne mit Domain verkaufen. Es ist beinahe was geworden, aber ich habe da keine Zeit mehr dafür. Deshalb möchte ich von euch wissen, was die Domain und das Forum zusammen etwa wert sind und wo ich es am besten verkaufen sollte. Es sei denn, jemand von euch kauft es mir ab
biggrin.gif

QUOTE
Hier mal einige Daten:
53 angemeldete User
1741 Beiträge

Angaben von http://www.seo-consulting.de
18 Backlinks
2 x PR 4
indexed Links indexed websites
Google 1 491
Yahoo 17 1
MSN 0 0





Das Forum hat wirklich potential, den es gab in letzter Zeit einige Anmeldungen ohne, dass ich dafür Werbung gemacht hätte. Also es ist schon kurz vor dem Start. Das Forum braucht noch das aktuelle Update, wofür mir die Zeit auch leider fehlt.

Also macht Vorschläge wo ich es verkaufen kann und was es so wert ist
smile.gif
 
Hallo,

Also ich kann weder mit der Seite noch mit dem Inhalt etwas anfangen. Warum sollte jemand die Seite kaufen und nicht einfach selbst so etwas aufstellen?

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Hallo nochmal,

also der Domainprovider hat die IP geändert, weil er meine Mail falsch verstanden hat. Die Domain award4you.de würde normal auch auf die Seite hinleiten. Habe ihm schon deshalb eine Mail geschickt.

QUOTE Warum sollte jemand die Seite kaufen und nicht einfach selbst so etwas aufstellen?

Weil es meiner Meinung nach schwer ist aktive User zu finden. Außerdem gibt es ja noch die PR4 Links, die auch noch vererbt werden.
 
Harte Kritik, aber: sei froh, wenn du bei Ebay nen Euro kriegst
huh.gif


Design: Header ist unprofessionell/schlecht, Forum ein Template?
dry.gif

Code: phpBB ... Lizenz?
blink.gif

Konzept: Meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt.
sad.gif

Community: 53 Mitglieder top ich, wenn ich die URL einmal per ICQ rumschicke
cool.gif


Mit dieser Seite wird man nicht reich, warum sollte man sie also abkaufen? Nicht mal die Zeit/Arbeit würde ich investieren.
mad.gif


Wertschätzung: 0,-

Wünsch dir aber viel Glück
rolleyes.gif

carapau

(soo viele smilies
smile.gif
)

 
Gleiche Meinung.....leider....
sad.gif


Wenn man sowas aus Zeitmangel abgeben muß, sollte man froh sein, wenn sich ein neuer Besitzer findet. Das Problem bei Foren ist ja, dass es die wie Sand am Meer gibt.
smile.gif


Wir haben selbst ein großes Forum im Netz, seit nunmehr 8 Jahren, und jetzt will uns eine Firma an den Karren, weil angeblich ne Markenverletzung vorliegt, aber das ist ne andere Nummer.

Wie gesagt, leider nach meiner Meinung wertlos.

QUOTE Community: 53 Mitglieder top ich, wenn ich die URL einmal per ICQ rumschicke


Ah, von dir kommt das also immer....
tongue.gif
 
@Toblerone: Kommt es mir nur so vor oder benutzt du den Spruch "Sand am Meer" wirklich so oft?
biggrin.gif
 
Ja.....
tongue.gif


Eine bis jetzt absolut ungenutzte Zusammensetzung ist......"ich hab geld, wie sand am meer"

Das fehlt noch im Sprachgebrauch.......
wink.gif
 
wenn es dann mal so weit ist, kannst du mich gerne mal an deinem privat Strand einladen;)
 
OK, also ihr meint ich soll es mal bei Ebay verkaufen. Danke euch für die Wertschätzung, auch wenn die nicht gerade hoch war
laugh.gif


Na dann auf gut Glück
biggrin.gif
 
Zurück
Oben