Werbung im Videotext?

ranton

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich möchte für eien SMS Mehrwertdienst Videotextwerbung auf Neun live und Rtl2 schalten.
Hat jemand auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gemacht? Die Preise sind ja recht moderat. Ist dieses Medium nicht schon gemnau so veraltet wie seine Nutzer? Meine Zielgruppe ist aber eher 25 bis 45.
 
Wen kennst du denn der auf Videotext etwas sucht? Diese Frage solltest du dir stellen.
 
War Videotext eigentlich jemals ein Massenmedium. Ich verwende das höchstens um zu schauen, wie die aktuell laufende Sendung heisst.
 
kann mir schon vorstellen dass es genügend nutzer für videotext gibt. ich selbst kenne leute zwischen 25-45 die nutzen 1-2 mal die woche das internet und täglich (beim fernsehen) videotext.
 
Ja das habe ich mir schon gedacht vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Wenn ich es trotzdem ausprobieren sollte werde ich meine Erfahrungen hier posten!
Tschau
 
Kenne dieses Verhalten. Auch mein Vater verteufelt das Internet nutzt aber den Videotext rege.
Wollte dieses Thema mit meinem Letzten Posting auch noch nicht schliessen.
 
Eine meiner Seiten ist im letzten Jahr im Videotext der ARD empfohlen worden - also noch nicht mal als Werbung erschienen, aber die Reaktion: Null Komma Null...

Videotext kannst Du knicken, das bringt nichts.
 
QUOTE (ranton @ So 20.8.2006, 12:18) Vielen Dank für eure Antworten!
Ist ein Klasse Forum hier!

Hallo.Wer hat gefragt,wie der Videotext so läuft?

Arbeite schon Seid Jahren in dem Medium.

Ich kann nur sagen,probiere es aus!

Wenn du fragen hast,helfe ich gerne.

Gruß natter01
 
Hallo, bin auf der Suche nach einem Partner für Vtx-Werbung.
Hat jemand Interesse?
 
So bin jetzt so weit! Werde es jetzt ausprobieren mit dem Videotext!

Bereich : Telefonerotik

Wo gibt es Preislisten für die einzelnen Sender?

Hat vielleicht jemand Intresse sich mit mir eine Schaltung zu teilen?

MfG Tron
 
Hallo.....du hattest nach Werbung und Preisen zwecks Videotext gefragt!

 
Kann von hier leider nicht Telefonieren! Bin auf Arbeit!

Kann ich dir auch ne PM schicken?
 
Ja,kein Thema....

Weißt du den schon ungefähr,welchen Sender und hast du ne Preisvorstellung,was du im Monat
so anlegen möchtest.

Dann könnte ich mal schauen,wo es grade am günstigsten ist....

Schreibe bitte an:deluxe-marketing@web.de
 
QUOTE (Rainer @ Sa 19.8.2006, 11:56) War Videotext eigentlich jemals ein Massenmedium. Ich verwende das höchstens um zu schauen, wie die aktuell laufende Sendung heisst.

Und selbst das läuft bei mir automatisch in den Untertiteln meines Digitalen Recievers...

 
Benötige noch eine Preisübersicht der Sender! Kann mir jemand helfen?

Aus Kostengründen denke ich ist es erstmal besser Nieschensender (Neun Live, Arena.tv usw.) in betracht zu ziehen.
 
Danke! Das hilft aber im Moment nicht weiter! Brauch die Preise für Deutschland und die oben genannten Nieschensender.
 
Zurück
Oben