Werbung auf Blog

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Ich habe auf meinem Blog (blog.webmaster-directory.biz) zwei Werbeplätze zu vergeben. Der Blog ist ein zusätzliches Angebot zu meiner Verzeichnisliste. Die Keywords, unter denen Besucher kommen erstrecken sich von Webkatalogliste über Index bis hin zu Schrauberhalle, Bookmarks, RSS-Feeds und sogar Finanzthemen. Also recht breit gefächert. In der Regel werden pro Woche sicher 3 neue Artikel veröffentlicht, die auch im Twitter online gehen.

Die Werbeplätze befinden sich im obersten Teil des Blogs auf der rechten Seite und sollten eigentlich mit jedem handelsüblichen Bildschirm (640x480 ist die kleinste Grösse, die in der Statistik angezeigt wird) ohne Scrollen sichtbar sein. Die Anzahl in diesem Format ist beschränkt auf 2 Stück.

Der Blog ist erst ein paar Wochen alt, hat 58,71 unique visits pro Tag. Darin nicht eingeschlossen sind Bots und Suchmaschinen, die werden vom Counter nicht gezählt. Hits sind es 660,08 und pro Besucher 11,24.

Der Preis ist Verhandlungssache, ich lasse mich allenfalls auf ein Gegengeschäft ein. Bei Interesse könnt Ihr Euch per PN melden oder per Mail.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben