Werbeplätze zu vergeben

kleinereumel

Aktives Mitglied
Guten Tag Ayomler,

da sich ja auch rege über Werbung unterhalten wird und wie sie sich auswirkt,habe ich auch mal
Werbeplätze zu sehr günstigen Preisen anzubieten.Ich bin zwar nicht der Erfinder der Flaterate
aber ich biete hoch affini Werbeplätze für Shops zu geizkragenpreisen an.Ich habe auf meiner
Seite geizkragenpreise.de ein 160x600 Banner eingefügt mit Textwerbung die sich dynamisch be-
wegt.Im Monat März hatte ich über 30000 Besucher,alleine durch Adwords waren es rund 20000.
Insgesamt gab es 133000 Seitenzugriffe.
Ecato ist im höchsten maße zufrieden da im schnitt jeder 100 Klick zu einen Kauf führte.

Die Absprungrate liegt bei rund 48%,wobei hier keine genaue Angabe gemacht werden kann ob die
User die Seite komplett verlassen oder in einen gewünschten Shop verschwinden.
Die durchschnittliche Besuchszeit liegt bei 1Min.46Sek.

Die durchschnittliche CPM beträgt 1,64 €,wobei ich auch Tage hatte von 2,60 bis 3,70.(Adsense)

Die Werbefläche die ich anbiete halte ich selber für sehr Klickfreundlich da sie sehr
auffällig wirkt.Sie wechselt alle 10-15 Sekunden.
Jedes mal wenn ein User auf die Seite zugreift erscheint auch eine neue Werbung.Es würde daher keiner
zu kurz kommen.Solange der User im Content sucht bleibt die Werbefläche sichtbar.

Bei klick auf die Werbung geht das Fenster blank auf und die Werbung läuft automatisch weiter.Sollte der
User nicht das passende finden,schliesst er wahrscheinlich das Fenster und könnte zu seinem Thema eine
neue Werbung sehen und nochmals anklicken.

Ins besondere gefragte Artikel im Monat März waren Technik w.z.B. Flachbildfernseher,Computersysteme,
Notebooks.Aber alles andere wie Mode,Tiernahrung,Kinder etc.etc. auch.Jetzt geht gerade die Gartensaison los was auch im analytics sichtbar wird.

Es sind also alle seriösen Shops gefragt.
Wer eine Werbefläche Buchen möchte sollte sich aber auch im klaren sein das es nicht unbedingt den Verkauf
steigert aber man kann seinen Shop bekannt machen für wenig Geld.
Ich bitte euch die Seite aufzusuchen und euch das Banner anzuschauen,Urteilt selbst.
Zur Zeit sind meine Domains verlinkt.

Ich biete diese Werbemöglichkeit für 6 Euro im Monat an.
Wieviele Shops aufgenommen werden weiss ich noch nicht!


Dazu wird benötig:

Titel eure Farbauswahl maximal 17 Zeichen
Text eure Farbauswahl maximal 120 Zeichen
Url eure Farbauswahl

Ich nehme nur seriöse Shops auf und schau sie mir auch an.
Sex,Rechtsradikale.etc.etc. keine Chance.
Wer Interesse hat meldet sich hier oder per PM.
Das eingenommene Geld wird zu 100% weiter in Werbung
gesteckt.(Superclix,Contaxe)

Ein schönes Osterfest

der kleine Eumel.
 
Guten Abend,ich habe mit meinem Partner mal die Sache besprochen und unsere Entscheidung ist gefallen.

Die ersten sinnvollen(Themenrelevant) 10 Shops erhalten kostenlos 1 Monat lang die Textwerbung auf dem Banner!

Meldet euch hier per PM oder per Email



Gruß der kleine Eumel
 
Zurück
Oben