Werbeplätze, jetzt zuschlagen!

Yannick Eckl

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler,
ich möchte hier und jetzt Werbeplätze auf meinem Blog Blogschrott.net anbieten. Der Blog hat monatlich mindestens 30k Besucher, knapp 600 Feedabonennten, die sich für SEO, Affiliate Marketing, Geld verdienen, Web 2.0 etc. interessieren - nun möchte ich die Werbeplätze in der Sidebar vermieten. Und zwar genau die Plätze wo jetzt die Affiliate Banner von Overblog, United-domains und Tmobile stehen! Ein solcher Platz, 180*150, kostet 50€ pro Monat, bei 3 Monate Buchung 120€. Eine Rechnung wird natürlich ausgestellt. Bei Interesse bitte hier auf Ayom per Pm melden, oder wer neu hier ist und das nicht kann, unter eckl @ medici minus internet punkt de

Gruß,
Yannick
 
Neulich hat hier jemand mal einen guten Hinweis gepostet - auf die bloggerei.de (ok, ich soll googeln).

Laut diesem Index hat dein Blog heute 4 Besucher gehabt, insgesamt 73298.

Nach welcher Zählung sollen 30 K / Monat entstehen? Dann dürfte der Blog ja grade mal etwas mehr als zwei Monate alt sein.
 
QUOTE (jAuer @ Fr 1.08.2008, 23:34) Neulich hat hier jemand mal einen guten Hinweis gepostet - auf die bloggerei.de (ok, ich soll googeln).

Laut diesem Index hat dein Blog heute 4 Besucher gehabt, insgesamt 73298.

Nach welcher Zählung sollen 30 K / Monat entstehen? Dann dürfte der Blog ja grade mal etwas mehr als zwei Monate alt sein.

Kann es sein das du dich da mit seiner alten .de Domain vertust? Konnte die .net Domain auf der angegebenen Seite nicht finden. Die Zahlen von dir würden aber zu der .de Domain dort passen.
 
Laut Google Trends gibt es schon ein paar Besucher ich würde da eher drauf setzen als auf Bloggerei, weil letzteres nur funktioniert wenn auch das Icon überall eingebunden ist.

Was mich aber etwas irritiert:

QUOTE Also searched for
1. gina lisa sex video
2. gina lisa sexvideo
3. gina lisa sex
4. gina lisa sextape
5. gina lisa video


sieht mir nicht so aus als wären die Besucher wirklichen an SEO usw. interessiert ...
 
QUOTE (AdMarkt @ Sa 2.08.2008, 00:35)
QUOTE Also searched for
1. gina lisa sex video
2. gina lisa sexvideo
3. gina lisa sex
4. gina lisa sextape
5. gina lisa video


sieht mir nicht so aus als wären die Besucher wirklichen an SEO usw. interessiert ...

ohmy.gif
laugh.gif
heehee der ist gut.
Was alle Blogger mit dem Video haben, wird das so oft gesucht?! hehe
cool.gif
 
QUOTE (DominicMu @ Fr 1.08.2008, 23:53) Ist doch nen netter Trick
tongue.gif


Wenn man das Video nicht online hat sind das Besucher, die schneller weg sind als sie gekommen sind. Den Content-Spam-Blog werden die Besucher sich sicher auch nicht in ihre Favoriten aufnehmen. Also nur etwas für den schnellen LayerAds-Euro, weil solche Hypes auch schneller wieder verpuffen. Aber die Hype-Spam-Blogs haben dann bestimmt schon etwas neues am Start.
 
QUOTE (Gamorreaner @ Fr 1.08.2008, 23:27)Kann es sein das du dich da mit seiner alten .de Domain vertust? Konnte die .net Domain auf der angegebenen Seite nicht finden. Die Zahlen von dir würden aber zu der .de Domain dort passen.

Ja, sorry - da ist bloß die de - Domain gelistet, nicht die .net.

Bei google-Trends hatte ich bei Domains anderer Anbieter (und einem ähnlichen Produkt wie dem meinen) auch schon mal solche Merkwürdigkeiten gesehen - daß wohl ganz andere Dinge gesucht werden.

Da werden nur so etwas wie die 'maximalen Begriffe' gelistet - die Breite fehlt.
 
Hallo,
mein Blog hat auch durchaus "richtige" Besucher - laut analytics waren es in den letzten 30 Tagen 50k Besucher, habe absichtlich einen größeren Teil runtergerechnet, eben weil er für Werbekunden nicht interessant ist. Und Bloggerei nutze ich mit der Domain nicht - von daher, keep cool. ;-) Der TKP ist echt nich zu hoch, Jungs.

Gruß

PS: Und ja, werde natürlich wieder mehr bloggen. War halt 2 Wochen im Urlaub.
 
Zurück
Oben