Werbepakete zu verschenken

Omnicron

Aktives Mitglied
Von einem Kunden habe ich mehrere Werbepakete bekommen die ich verschenken darf. Wir übernehmen für diesen Kunden den deutschen Aufgabenbereich. Die Werbepakete sind aber auch für die anderen Sprachen einsetzbar.

Momentan wird deutsch, englisch, spanisch und portugiesisch unterstützt, die Thai-Sprachen folgen bis Ende des Jahres.

Es handelt sich um einen kostenlosen Service. User können sich ähnlich wie bei einer TGP Seite erotische Kategorien auswählen. Nur, die Bilder werden nicht zum Downloaden angeboten, sondern sie werden via Email verschickt.

Es stehen weit über 100 Kategorien zur Auswahl.

Das System kann, ähnlich wie Gmail, nur durch eine Einladung eines anderen Users erfolgen.

Ab Dienstag dem 01.11.2005 dürfen wir im Name unseres Kunden Werbpakete im Wert von 5.000 Euro verschenken.

Einzige Bedingung ist das die Webmaster eine reale Domain besitzen. Subdomains und Freehoster werden nicht akzeptiert.

Wer sich jetzt schon sein Werbepaket sichern oder eine Einladung für dieses System haben möchte, schreibt mir bitte eine kurze Email an cyberomni (.at.) gmail . com

Werbepakete werden nur an Adult-Webmaster vergeben.



Zu vergeben:

5.000 EURO in Werbepaketen

5.000 Userinvitations

<edit 6.11.2005>
es sind noch ein paar werbepakete übrig.
</edit>
 
Zurück
Oben