Werben fuer Forumservice

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo, wie bewirbt man einen Forumservice kostengünstig

Layer ads
Adsense
oder Partnerprogramm?

www.phpbb-forum.net , geht in wenigen tagen online !

danke fuer eure tips hab 0 erfahrung
 
Ich würde auf jeden Fall aktiv bei phpbb.com sowie .de sein und in der Signatur deinen Dienst anbieten.
Vielleicht noch mit Seiten, die phpBB-Scripts anbieten verhandeln (Banner-Werbung).
Ich denke bei kleinen Script-Seiten könntest du relativ günstig Werbung schalten.
Am besten mit Seiten rund um phpBB anschreiben.

AdSense und PP würde ich deinem Fall jetzt nicht machen, da diese Lösung nicht so kostengünstig ist.

 
Hallo Andreas,

ich würde sagen, dass ein einstelliger Prozentsatz der User dort Profis sind.
Sicherlich gibt es noch eine Menge Fortgeschrittener (wie mich), die dort zwar auch die ein oder andere Hilfe brauchen und deinen Service jetzt nicht unbedingt in Anspruch nehmen würden.

Trotzdem stoße ich sehr häufig auf Anfragen von Neulingen, wenn du diesen deinen Service anbietest, könntest du sicher was erreichen.

Vor allem gibt es ja nicht nur registrierte User, die sich dort Tummeln, sondern auch eine ganze Menge Besucher, die sich über die Software informieren wollen.

Wenn du dich also rege in diesen Foren beteiligst, wäre das eine sinnvolle und kostenlose Werbung für dich.

Gruß

Ingo
 
kein Thema, wenn ich schon helfen kann
biggrin.gif


Was mir noch einfällt, das ganze hat sogar noch einen Vorteil, du wirst durch deine Aktivität immer auf dem aktuellen Stand der Dinge (Thema: phpBB) sein.

Viel Erfolg!

Gruß

Ingo
 
Zurück
Oben