Wer testet meine Münzauktionen Webseite?

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

wir hatten schon mal meine Goldseite erfolgreich gestetet, es hatte sich gelohnt, heute ist meine Münzauktionen-Seite dran. Ich habe heute die Navigation umgewofen, bei den 171 Seiten die schnell erreicht werden sollen, wird es mit der Navigation langsam Eng (Zu Große Navigationsleiste). Bitte geht mal auf diese Seite http://www.muenzauktionen.eu/anm/goldmunzen_sortiert.html und sucht mal die Euromünzenseite von Monaco, wie lange brauch ihr dafür, beziehungsweise wieviele Klicks.

Würde mich über Unterstützung freuen
smile.gif
 
Zwei Klicks - ist das gut?
rolleyes.gif
Hätte nie gedacht, dass man bei diesem Thema so viel Content präsentieren kann. Im ersten Moment weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Aber man findet sich zurecht.
 
QUOTE ( Matthias - @ Fr 20.07.2007, 09:57) Zwei Klicks - ist das gut?
rolleyes.gif
Hätte nie gedacht, dass man bei diesem Thema so viel Content präsentieren kann. Im ersten Moment weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Aber man findet sich zurecht.

2 Klicks sind sehr gut
biggrin.gif
Ist auch das Minimum. Und Ja Content muß sein, ich habe das auch bald fast nur wegen den Suchmaschinen drauf. Und obwohl die Seite nur 1/3 der Besucher wie die Goldseite aufweist habe ich dadurch die meisten Einnahmen, ca doppelt so viel wie die Goldseite wenn ich nach meiner Klickstatistik gehe. Übrigens sind es nicht nur 171 Hauptseiten sondern insgesamnt 779 Seiten, ca. 600 Seiten sind aber nur die mit den Auktionslisten die in den IFrames laufen und für Suchmaschinen gesperrt. Jede einzelne Seite wurde per Hand optimiert, was gar nicht mal so einfach ist. Die Seite existiert aber auch schon seit 10 Monaten

Edit: Übrigens sind die Kommetarre von Münzsammlern alles andere als positiv, von "Wozu brauch man das", "Auf der Seite ist zu viel Werbung" (Als wenn nicht verstanden wurde worum es auf der Seite geht) bis "Wie kannst du es wagen mit einer Münzsseite Geld verdienen zu wollen", geht sogar so weit das man mir Verboten hat Links in Münzen - Foren zu posten und mit rausschmiß gedroht hat. Das betrifft auch meine Goldseite, aber vor allen die Münzauktionseite. Aber Google Analytics sagt was anderes ich habe eine Besuchersteigerung von 10-20% im Monat wobei die Wiederkehrenden Besucher (25%) Prozetual auch langsam steigen ich scheine mir also auch schon etwas Dauerkundschaft angeeignet zu haben.
 
QUOTE (cusco_ii @ Fr 20.07.2007, 11:32) [wobei die Wiederkehrenden Besucher (25%) Prozetual auch langsam steigen ich scheine mir also auch schon etwas Dauerkundschaft angeeignet zu haben.

Sind wohl die Fleissigen Ayom Seiten Tester
tongue.gif


Hab auch grad mal getestet. 2 Kilcks.
 
QUOTE Und Ja Content muß sein, ich habe das auch bald fast nur wegen den Suchmaschinen drauf.


Warum sollten Suchmaschinen Münzen kaufen ?
wink.gif
 
QUOTE (Ben Priss @ Fr 20.07.2007, 19:59)
QUOTE Und Ja Content muß sein, ich habe das auch bald fast nur wegen den Suchmaschinen drauf.


Warum sollten Suchmaschinen Münzen kaufen ?
wink.gif


Ich habe es auch schon mit Werbung versucht bzw. versuche es immer noch, aber das bringt mehr Unkosten als Einnahmen. Werbung buche ich nur noch als Hoppy über Klammlose und eBesucher und zwar Popups und Bannerviews für alle meine 3 Seiten. Hier z.B. das Popup von Münzauktionen http://www.muenzauktionen.eu/popup/popup.htm und hier von der Goldsammler http://www.goldsammler.eu/popup/popup.htm und wo wir dabei sind welche der zwei Popups gefällt euch besser, wobei bei Auktion die Bilder überarbeitet werden sollten, die Skalierungskünste von Fusion ist grauenvoll, bei normalen Bildern fällt es nicht auf aber bei Münzen wo jedes Detail stimmen muß. Beachtet auch nicht den zweiten Popup und den Layer die Bringen mir die unkosten für die Popups fast wieder ein, manchmal sogar mehr als das.

Hmm ich glaub die Bilder bei dem Auktion-Popup werden ich durch den Münzauktionen Skybanner ersetzen ...

@HK

Danke für den Test ich glaub die Navigation ist ganz ok.
 
Zurück
Oben