Wer möchtet Opera Gratis?

ich würd opera nichtmal nehmen wenns der einzige Browser auf der Welt wäre
biggrin.gif
 
QUOTE (Pascal Wiederkehr @ Di 30.8.2005, 20:09) ich würd opera nichtmal nehmen wenns der einzige Browser auf der Welt wäre
biggrin.gif


Ich gebe dir recht. Der ist mir bestimmt auch ohne Werbung unsympathisch. Die sollen ihren Minderheitenbrowser behalten. Das Ding hat noch weniger Marktanteil als Safari (Mac only) ... das sagt doch schon alles.
 
Ein zusaetzlicher Test-Browser kann nie schaden. Habe das Teil runtergeladen, installiert und freigeschalten. Klappt alles i.O.

Opera setzt zusammen mit Firefox die Webstandards am Besten um, weshalb es ein idealer Test-Browser ist.

Uebrigens, Opera setzt voll auf das mobile Internet mit seinem "Handy-Browser" und hat dort eine fuehrende Stellung erreicht.
 
da ich opera als standard-browser benutze, kann ich nur sagen: vielen dank für den link!!
smile.gif


PS: Opera ist der beste Browser der Welt*


*jedenfalls meiner Meinung nach
wub.gif
 
QUOTE Ein zusaetzlicher Test-Browser kann nie schaden

Ganz deiner meinug
smile.gif
 
Zuerst hab ich mich ein wenig über diesen Thread gewundert, da die werbefinanzierte Version ja ohnehin gratis ist. Erst später hab ich gemerkt, dass man per Registrierung die Werbung entfernen kann. Nach Installation störte mich die AdWords-Werbung nicht im Geringsten (im Gegenteil, ich halte die Implementation für ausgesprochen gut), weshalb ich bei der werbefinanzierten Variante bleibe.

Auf den ersten Blick gefällt mir die "Top 10"-Funktion sehr gut.

QUOTE http://www.ayom.com/index.php?act=Search&CODE=getactive

Ich glaube es gäbe wichtigere Dinge zu tun als solche "Schönheitsfehler" zu beheben ;-). Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben