Wer mal Geld übrig hat ...

marcX

Angesehenes Mitglied
Wenn man mal Geld übrig hat, kann man sich ja mal eine siegl Yaretti Luxusyacht kaufen.

Ich fange schonmal an zu sparen und habe das Geld dann in ein paar hundert Jahren zusammen
laugh.gif


 
wenn mein persönliches Drehbuch stimmt, bin ich in drei Jahren der reichste Mensch der Welt und kann mir gleich zwei mal eine Yacht kaufen-
 
Keine gute Idee, rechnet mal aus wieviel Zeit ihr darauf verbringen werdet
happy.gif
.
Man kann solche Yachten auch mieten für bestimmte Zeiträume.

Aber bevor ich so ein Teil auch nur anschaue kaufe ich mir noch einen Lambo und das dauert auch noch 1-2 jahre
cool.gif
 
hmm...
also ganz ehrlich:
Die Dinger wären mir zu klein.

WENN ich mir ne Yacht hole, dann nur so eine auf der ich auch gänzlich Leben könnte mit entsprechend dem Luxus, den ich gewohnt bin ^^
Aber in den nächsten 3 Jahren braucht meine Firma noch meine volle Aufmerksamkeit
biggrin.gif
 
QUOTE (marcX @ Sa 19.04.2008, 22:54) Wenn man mal Geld übrig hat, ...

dann darfst Du es getrost mir geben.
wub.gif
 
wieviel Marc wohl verdient, wenn einer von uns eine Yacht ordert ?
tongue.gif
 
Guten Morgen

Ach, eine Yacht ist doch Kinderkram... Wenn, dann müsst ihr schon richtig in Kreuzfahrtschiffe investieren, da kriegt ihr dann bald auch richtig Kohle zurück! Ausserdem könnt ihr ab einem bestimmten Finanzierungsanteil auch eine feste Kabine oder Suite an Bord "kaufen". Was wollt ihr denn mit diesen 100′ Yacht, wenn ihr euch nichtmal mit den richtigen Leuten umgeben könnt.

Träumt weiter, Yachten sind in meinen Augen absolute Geldfresser, und wer das Kleingeld für eine Yacht über hat, der hat keine Zeit mehr um sie zu fahren.
wink.gif


Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch

Lukas
 
Wer sagt, dass es eine Yacht sein muss? Ich würde mir erstmal ein Anwesen zulegen mit Naturpark. Zuerst müsst ich natürlich meine Nachbarn "evakuieren".
biggrin.gif
 
Zurück
Oben