Wer kennt Answers.com?

Ich habe die Seite noch nicht gekannt, bin jedoch beeindruckt und habe sie gleich mal gebookmarkt. Ob es "The Best Internet Innovation In Years" ist, wuerde ich trotzdem bezweifeln.
 
Hallo.

Ich stimme Ivo zu, die Seite sieht zwar vielversprechend aus, jedoch findet diese "antwort-suchmaschine" nicht mal die antwort auf Who/What is the Best Internet Innovation In Years ?..
Nunja, ich denke, dass sich die Seite in den nächsten 10, 20 Jahren bessern wird.

Grüsse.
 
überzeugt mich im Moment nicht. Vielleicht wird später was ultimtives daraus!
ph34r.gif
 
was soll daran den soooo gut sein? Suchergebnisse überzeugen mich nicht, für mich zu unübersichtlich. Also nix spezielles.
 
Es gibt auch schon ein Konkurrenzprodukt zu answers.com, das sich websbiggest.com nennt und sich mehr oder weniger im gleichen Umfeld tummelt.
Ihr teilt also die euphorischen Aussagen amerikanischer Journalisten nicht?
 
QUOTE
Ihr teilt also die euphorischen Aussagen amerikanischer Journalisten nicht?


answers.com:
Sehr interessant.
Eine sehr gute Zusammenstellung. Es ist sicher eine Innovation in Sachen Benutzerfreundlichkeit.
Aber etwas konzeptionell völlig neues kann ich da nicht entdecken.


websbiggest.com:
Eine eher schlechte Meta-Suchmaschine.

 
Hallo Ansgar,

Wir haben die Bilder-, Gruppen-, Verzeichnisse-, Nachrichten-, usw. Suchmaschinen und answers.com ist eine Art Wissens- oder Lexikonsuchmaschine. So wie die von Amazon gebrauchte und von GuruNet entwickelte a9, filtert answers.com alle Metadaten auf das optimalste raus, indem sie nur das offenlegt, was wirklich das sinnvollste und beste Resultat offeriert. Es geht bei answers.com mehr in Richtung eines interaktiven Dudens, Wahrigs oder Brockhaus, als in Richtung gelbe- und weisse Seiten. Aber neu ist das Konzept, wie Du selbst feststellst, natürlich nicht.

Gruss
Lucas
 
Zurück
Oben