Welche Proxys verwendet ihr?

Silvio

Aktives Mitglied
Jetzt habe ich hier ein Problem hier in Thailand, denn ich kann einige Seiten in Deutschland nicht aufsuchen. Das muss ich aber, um mein Einkommen zu erwerben.

Jetzt meine Frage:
Welchen Proxy ist zu empfehlen und wie wird dieser installiert?
Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen Dank.
 
Ich benutze ab und zu einmal ZenMate. Das kannst du kostenlos für 7 Tage nutzen. Hier nur mit einer Mail anmelden und dann kannst du wählen zwischen 4 verschiedenen Standorten.

Es gibt auch eine kostenpflichtige Version für etwa 9 Dollar und hier hat du viel mehr Standorte.
 
VPN ist wohl die günstigste und komfortabelste Variante. Kostet vielleicht 2€ im Monat, und die Bandbreite ist in der Regel gut. Gibt dutzende Anbieter, musst einfach mal Googlen.

Ansonsten hilft wahrscheinlich auch der Torbrowser...
 
Ich habe mir bei im Firefox Browser den Foxy Proxy. Der ist kostenlos, aber hier kannst du auch Dienste kaufen. Aber ich nutze das nie oder ganz selten.
 
QUOTE (poldi @ Do 19.11.2015, 12:46) Ich benutze ab und zu einmal ZenMate. Das kannst du kostenlos für 7 Tage nutzen. Hier nur mit einer Mail anmelden und dann kannst du wählen zwischen 4 verschiedenen Standorten.

Es gibt auch eine kostenpflichtige Version für etwa 9 Dollar und hier hat du viel mehr Standorte.

Ich habe das gleich ausprobiert und funktioniert ausgezeichnet. Angemeldet und in Sekundenschnelle kam die Freischaltung und kann das jetzt 7 tage testen.
laugh.gif


Auch die Speeddaten sind fast identisch, nur Ping ist viel höher als üblicherweise.
 
QUOTE (Silvio @ Do 19.11.2015, 10:28) Jetzt habe ich hier ein Problem hier in Thailand, denn ich kann einige Seiten in Deutschland nicht aufsuchen. Das muss ich aber, um mein Einkommen zu erwerben.

Jetzt meine Frage:
Welchen Proxy ist zu empfehlen und wie wird dieser installiert?
Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen Dank.

Deutsche Seite, die in Thailand gesperrt sind?
Hmm... hast ne PN

Ich benutze einen eigenen VPN über meinen Webserver, der in der Schweiz steht.

 
Ich nutze auch VPN und mein Server steht in Deutschland. Das funktioniert ganz gut. Es gibt ja viele Möglichkeiten, einfach mal in der Suchmaschine schauen.
 
QUOTE (PH @ Fr 20.11.2015, 14:03)
QUOTE (Silvio @ Do 19.11.2015, 10:28) Jetzt habe ich hier ein Problem hier in Thailand, denn ich kann einige Seiten in Deutschland nicht aufsuchen. Das muss ich aber, um mein Einkommen zu erwerben.

Jetzt meine Frage:
Welchen Proxy ist zu empfehlen und wie wird dieser installiert?
Oder gibt es noch eine andere Lösung?
Vielen Dank.

Deutsche Seite, die in Thailand gesperrt sind?
Hmm... hast ne PN

Ich benutze einen eigenen VPN über meinen Webserver, der in der Schweiz steht.

Die meisten Seiten laufen aus Deutschland. Aber ich bin ja auch im Erotik Bereich und im Sportwetten Bereich unterwegs. Da kann es vorkommen, dass mit einer Thai IP diese Seite geblockt wird. Gut ich bin jetzt nicht jeden Tag in diesem Bereich tätig, so ein oder zweimal in der Woche.
 
Im Netz befinden sich ja Proxy Listen und hier gibt es auch immer wieder Veränderungen. Hier musst du auch schauen und manche laufen gut, andere wiederum nicht. So nutze ich oft deutsche Proxys und die sind relativ schnell.
 
QUOTE (webfreund @ So 22.11.2015, 10:20) Im Netz befinden sich ja Proxy Listen und hier gibt es auch immer wieder Veränderungen. Hier musst du auch schauen und manche laufen gut, andere wiederum nicht. So nutze ich oft deutsche Proxys und die sind relativ schnell.

Und damt kannst du vernünftig arbeiten. Meine Erfahrung mit diesen kostenlosen Proxylisten ist eher die, dass man dauernd damit beschäftigt ist neue zu suchen, weil die Dinger immer nur 10 Minuten benutzbar sind. Dann doch lieber ein paar Euro für einen VPN...
 
Diese kostenlosen Proxylisten, die kannst du vergessen. Hier bist du nur an der Suche, welche einigermaßen laufen. Das aber auch nur für kurze Zeit.

Ich nutze auch VPN und damit bin ich zufrieden.
 
Ich nutze auch ZenMate und das funktioniert einigermaßen gut. Einen VPN-Anbieter kenne ich keinen. Hier muss ich mich einmal schlaumachen. Ich werde dann hier berichten.
 
Ich bin bei ExpressVPN und soweit zufrieden. Die Proversion von hidemyass soll wohl aber auch nicht schlechtsein.
 
QUOTE (leguan @ Di 1.12.2015, 16:44) Ich bin bei ExpressVPN und soweit zufrieden. Die Proversion von hidemyass soll wohl aber auch nicht schlechtsein.

Ja Hidemyass ist wirklich gut. Hatte bisher keine nennenswerten Downtimes und der Preis ist auch okay.
 
Ich habe mich mit VPN noch nicht richtig befasst. Muss ich das über einen externen Anbieter machen oder kann ich das auch über meinen Server?

Ich habe einen Server gemietet und hätte auch gern VPN?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
 
QUOTE Welchen Proxy ist zu empfehlen und wie wird dieser installiert?
Ich nutze Squit. Gibt es für Windows und Linux ist recht simple (Wenn man es einmal zum laufen gebracht hat)!!!
 
QUOTE (Neo @ Sa 5.12.2015, 21:32)
QUOTE Welchen Proxy ist zu empfehlen und wie wird dieser installiert?
Ich nutze Squit. Gibt es für Windows und Linux ist recht simple (Wenn man es einmal zum laufen gebracht hat)!!!

Ich nutze auch squid und bin damit auch zufrieden. Jedoch brauchte ich auch einige Zeit, bis es dann ohne Probleme läuft. Mein Freund hat mir dann geholfen und jetzt funktioniert das.
 
QUOTE (Saphira @ Fr 20.11.2015, 11:45) Ich habe mir bei im Firefox Browser den Foxy Proxy.

gerade runtergeladen "install need neustart(vom Browser)

ich will "2mal" bei Twitter sein
1mal FireFox
1mal Explorer
geht nicht; Explorer kann twitter nicht laden (glaube der hat kein SSL)
mal sehen ob ich mit dem Proxy irgendwie 2mal eingelogt sein kann

jetzt less ich noch etwas dann den "installNeustart vom FF" ....
 
Zurück
Oben