Welche Farbgebung wuerdet Ihr empfehlen?

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich habe mal eine Frage, denn ich kenne mich mit Designs usw nur sehr wenig aus (kann man auch auf meinen Seiten sehen:)))

Meine Frage ist:
Welche Farbgebung passt eigentlich am besten zu Film/Fernsehen?

Nimmt man da eher dunkle Toene oder was helles?

Was wuerdet Ihr bevorzugen?

Gruss

AkteX1
 
Filme bevorzugen keine bestimmte Farbgebung.
Dunkel wirkt eher düster, hell eher fröhlich.
Rot eher warm, blau eher kalt.
Allerdings kann auch ein Design in hellem Rot kalt und düster daherkommen.
Ich würde sagen:
ph34r.gif
falsche Frage...
 
Ich gebe zu, die frage war sehr allgemein gehalten.

Was haltet Ihr denn von diesem Design?

Ist halt ein Free Template, aber fuer den Anfang.....

Gruss

Tobias Wilhelm
 
QUOTE (EtMa @ Mo 16.02.2009, 09:51) ja, das sieht ganz gut aus. Brauchst Du noch Inhalt?

Grüsse

Solveigh

Bin fleissig am schreiben, aber wenn Du was hast, kannste mir gerne anbieten, kann man ja immer gebrauchen:)

Gruss

AkteX1
 
Ich kann Dir nur anbieten, dass wir für Dich schreiben. 2 Cent pro Wort.

Grüsse
Solveigh
 
Das Design gefällt mir ganz gut - die Adsense Anzeigen finde ich eher ein bisschen "reingedrückt" - vielleicht wäre hier eine andere platzierung und eine andere Farbwahl sinnvoller (sind halt diese "normalen" Adsense Farben, die du im Moment benutzt)
 
QUOTE (Pascal @ Mo 16.02.2009, 14:51) Das Design gefällt mir ganz gut - die Adsense Anzeigen finde ich eher ein bisschen "reingedrückt" - vielleicht wäre hier eine andere platzierung und eine andere Farbwahl sinnvoller (sind halt diese "normalen" Adsense Farben, die du im Moment benutzt)

An Google habe ich vorhin noch an der Position gearbeitet (hatte noch mit den Tags ein wenig zu kaempfen und wollte das erst einmal fertig machen). Das sollte nun besser sein. Farben werden noch geaendert. Was wuerde denn besser dazu passen von der Farbgebung her? Grau?

Gruss

AkteX1
 
Zurück
Oben