Welche Dateien darf ich löschen

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Schönen Samstag Nachmittag in die Runde,

und da kommen wir auch schon zur Frage an die Experten.

Welche Dateien aus dem Temp Ordner darf man löschen damit das "System" noch funktioniert. Habe alle Dateien gelöscht (vorherige Sicherung) und dann kamen Fehlermeldungen.

Dann hab ich wieder draufgespielt. Denoch würde ich gern von den 250mb vieleicht 200 freimachen.

Danke vorab.

Gruß Alex

 
Eigentlich solltest Du alle löschen können - deshalb heißt das Teil ja Temp-Ordner.

Soweit die Theorie.

Praktisch zeigt deine Frage, daß sich offenbar manche Programme und / oder das Betriebssystem nicht so ganz daran halten.

Entweder ignorieren, die widerspenstigen Programme gleich mit löschen - oder Gegenfrage: Wie macht sich ein Fehler bemerkbar? Ließe sich das womöglich eingrenzen?
 
wie kommt man auf 250 MB im Temp-Ordner? Hab da gerade einmal 111 kb drin...
 
NAch einer reichlichen Woche ohne Stromversorgung hat sich der Temp Ordner irgendwie selbst gereinigt.

Eine andere Frage wäre noch unter einstellungen /systemsteuerrung/software sind nun mehrere Firefox installtionen infolge von updates . Darf man die älteren einfach löschen? Dieselbe Frage auch für Java.

Danke Alex
 
Tune Up ist dein Freund.
smile.gif


Installier Dir das mal und spiele mal mit seinen Funktionen rum, dann sollte das kein Prob sein.
 
Zurück
Oben