Weitergabe einer Software

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo!
Habe einen Multitabbed Browser entwickelt, mit Funktionen die bis Dato kein Browser hat, so ungefaehr wie das da:
http://www.codeproject.com/csharp/multitabwebbrowser.asp

Darf ich das kompilierte weitergeben wenn 1. Webbrowser (=IE Explorer in diesem Fall) enthalten ist und 2tens C# Express verwendet wurde.

Muss ich da einen Hinweis machen wie z.b. enthaelt IE

Weil ansich is ja das jetzt eine .net Funktion,...


Weitergabe wäre Kostenlos aber ueber download.com etc.
 
QUOTE (flirtratgeber @ Di 10.07.2007, 09:42)Darf ich das kompilierte weitergeben wenn 1. Webbrowser (=IE Explorer in diesem Fall) enthalten ist und 2tens C# Express verwendet wurde.

Ob Du's weitergeben darfst, steht in den EULA zum C# Express. Der Webbrowser (ich nehme an das ist das Control was bei der Entwicklungsumgebung dabei ist) darf normalerweise als Teil der Applikation weitergegeben werden, sofern nicht in den EULA was anderes steht.


QUOTE (flirtratgeber @ Di 10.07.2007, 09:42)Muss ich da einen Hinweis machen wie z.b. enthaelt IE

Du musst nicht zwingend einen Hinweis darauf machen, dass da ein IE drin ist. Aber ich würds nur schon aus Fairness machen. Denn die Leute sind sich der Sicherheitsrisiken in IE bewusst und könnten sonst das Gefühl haben, Dein Browser hat die Risiken nicht.


QUOTE (flirtratgeber @ Di 10.07.2007, 09:42)Weil ansich is ja das jetzt eine .net Funktion,

Nö, das ist nur für .Net gewrappt ;-)

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben