Weiß nicht mehr weiter

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habe jetzt nun das Standard Paket bei dynamic-net.ch
Ich möchte nun gerne was einstellen das sich andere leute bei mir anmelden und dann eine eigene Homepage bei mir einstellen können. Kann mir bitte einer sagen wie das genau geht? ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Vielen lieben dank für eure Hilfe. Brian
 
Von Dynamic Net gibt's dafür ein spezielles Reseller Paket.

Wenn Ich der Hoster wäre und Du eines meiner Standardhosting untervermieten würdest, würde ich Dir ordentlich den A**** versohlen
blink.gif
 
QUOTE
Wenn Ich der Hoster wäre und Du eines meiner Standardhosting untervermieten würdest, würde ich Dir ordentlich den A**** versohlen


wiso, aus irgendeinem Grund sind die Angebote doch so gross... :)

brianberlin, wenn du soetwas wie eine eigene Hostingfirma aufmachen willst, dann solltest du dir warscheinlich eher einen Reseller Account zutun. Aber falls du dies nur für ein paar Kollegen machen willst, dann kannst du mit einem einfachen PHP Script Domainpointer auf Unterverzeichnise umleiten.

Womöglich bietet dein Hoster dies auch an, dass du weitere Domain auf Unterverzeichnise leiten kannst.

cu
Lexus
 
QUOTE Ich möchte nun gerne was einstellen das sich andere leute bei mir anmelden und dann eine eigene Homepage bei mir einstellen können.

Die Frage ist, was Du Dir da genau darunter vorstellst...sollen die Leute einfach irgendwie eine URL in der Form von

www.deineseite.ch/ihrname

bekommen oder was möchtest Du genau? Und sollen die Leute alles mittels FTP hochladen können oder willst Du denen ein Tool zur Verfügung stellen, mit dem sie einfach ein paar Seiten selber erstellen können?
 
Zurück
Oben