Weihnachtsspecial – 20% auf alle VServer Angebote!

Sensei.Design

Aktives Mitglied
Sehr geehrte Interessenten,



die Weihnachtszeit kommt und wir von 1Deluxe.eu haben uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie können ab sofort bei 1Deluxe.eu kräftig sparen, denn wir haben alle VServer Angebote bis zum 31.12.2010 um sagenhafte 20% gesenkt!



Unseren Einsteiger.VPS mit 500 MB Arbeitsspeicher sowie 30 GB Festplatte gibt es ab sofort für 6,89 EUR/Monat, den Einsteiger.VDS mit 2000 MB Arbeitsspeicher und 60 GB Festplatte für 20,40 EUR/Monat. Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen VServer Angeboten nur 1 Monat.



Bei der Wahl des Betriebssystems haben Sie die Möglichkeit von über 20 Templates auszuwählen. Hier ein kleiner Ausschnitt:



• CentOS 5.4 minimal - 64 Bit

• Debian 5.0 Lenny minimal - 64 Bit

• Debian 5.0 + Confixx 3.3.5 - 64 Bit

• Debian 5.0 + ISPConfig 2.2.32.1 - 64 Bit

• Debian 5.0 + SysCP 1.4.2.1- 64 Bit

• Fedora Core 11 (Leonidas) minimal - 64 Bit

• Gentoo 10.0 minimal - 64 Bit

• OpenSuSe 11.2 minimal - 64 Bit

• Slackware 13.0 min - 32 Bit

• Ubuntu 9.04 - 64 Bit



Und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Die Preise gelten für die gesamte Vertragslaufzeit!



Die Angebote finden Sie hier: http://www.1deluxe.eu/produkte



Schlagen Sie schnell zu und sichern Sie sich noch heute einen VServer von 1Deluxe.eu.



Bei Fragen steht Ihnen unser Support via E-Mail oder IRC gerne zur Verfügung! Weitere Informationen dazu findet Ihr hier.



Mit freundlichen Grüßen,

1Deluxe.eu – Hosting on a higher level!



Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Einrichtungsgebühren. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
 
Ist schon ein gutes Angebot von euch, und ich will das jetzt auch nicht kaputt machen - aber bereits seit vielen Jahren denk ich mir:
Warum gibts bei Webhosting-Programmen keine Lifetime-Provision?
Ich hatte nie den besonderen Drang, Werbung für Hoster zu machen, weil ich mir immer etwas veralbert vorkam. Die haben (sofern sie gut sind) lebenslang einen Kunden, und ich bekomm einmalig ein bisschen....
Also ich wünsch mir wirklich einen etablierten und guten Hoster, der ein Lifetime-Model mit Rev-Share anbietet. Die bösen Adult-Leute zeigen ja schon lange, das sowas gut funktioniert.
Dann wär ich auch mal angehalten, Traffic für die Zielgruppe zu generieren - aber so wie bisher hatte ich echt keine Lust darauf. Das ist teurer Traffic (gab ja erst vor ein paar Tagen einen Thread dafür, 7 EUR pro Klick und solche Scherze). der dann doch bitte auch vernünftig vergütet gehört.
 
soweit so gut das ist sicher eine interessante Idee und ich werde das bei unserem Partnerprogramm im Kopf behalten dauert aber etwas bis wir soweit sind denke ich mal.
 
QUOTE (Klabund @ Fr 26.11.2010, 23:18)Ist schon ein gutes Angebot von euch, und ich will das jetzt auch nicht kaputt machen - aber bereits seit vielen Jahren denk ich mir:
Warum gibts bei Webhosting-Programmen keine Lifetime-Provision?
Ich hatte nie den besonderen Drang, Werbung für Hoster zu machen, weil ich mir immer etwas veralbert vorkam. Die haben (sofern sie gut sind) lebenslang einen Kunden, und ich bekomm einmalig ein bisschen....
Also ich wünsch mir wirklich einen etablierten und guten Hoster, der ein Lifetime-Model mit Rev-Share anbietet. Die bösen Adult-Leute zeigen ja schon lange, das sowas gut funktioniert.
Dann wär ich auch mal angehalten, Traffic für die Zielgruppe zu generieren - aber so wie bisher hatte ich echt keine Lust darauf. Das ist teurer Traffic (gab ja erst vor ein paar Tagen einen Thread dafür, 7 EUR pro Klick und solche Scherze). der dann doch bitte auch vernünftig vergütet gehört.

Es bringt nicht unbeding mehr, wenn dir der Webhoster Lebenslang die Provision auszahlt.
Klar bleibt mal ein Kunde einige Jahre. Doch jeder Provider hat seind Durchschnitts-Haltezeit seiner Kunden.
Da musst Du für dich rechnen, ob es für dich stimmt.
Unter Umständen kündet der Kunde auch nach einem Jahr, dann machst du den Besseren bei einer Einmaligen Provision.
Letzten Endes muss es für dich stimmen.

Viel schlimmer finde ich bei Partnerprogrammen folgende Situation:
Ein Cookie wird nur für die aktuelle Session gespeichert.
Aus meiener Erfahrung bestellen 50-75% der vermittelten Kunden ausserhalb der Session.
Somit gehen dann mehr als die Hälfte der Provisionen verloren, obwohl der Provider an diesen verdient.

Ein schweizer Provider beispielsweise bietet mir 8% Provision auf den ersten Jahresbetrag.
Bei durchschnittlich 62.5% verlust, da das Cookie nur für eine Session gespeichert wird bleiben da noch 3%.
Wenn ich dann annehme, dass ein Kunde durchschnittlich 3 Jahre bei dem Provider bleibt, verdiene ich letzendlich genau 1% von dem, was der Provider am Kunden verdient.
Und dieser eine Prozent beinhaltet 7,6% Mehrwertsteuer.
So was finde ich dann ziemlich frech.

Wenn man so ein Provider dann auf die Problematik mit den Cookies anspricht, reagieren diese meist mit Ausreden.
Ich denke, die Provider rechnen damit, dass die Vermittler sowas gar nie merkt.
 
Zurück
Oben