Websitesperrung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Also folgendes Problem:

Bei uns in der Schule und allen anderen Schulen wurde ein Forum gesperrt (also besser gesagt eine Eventseite, Forum+Userseite+chat usw.)
naja auf jeden Fall will ich diese Sperre uebergehen.

Meine Idee:
Ich lade mir die Seite mit meinem php server(html text und bilder ....)
und zeige sie dann wieder an...
eine art proxy auf php basis....
das wuerde alles funktionieren, nur die logins kann ich so nicht durchfuehren.........
 
Die Schule ist zum lernen da, was passiert wenn man sich mit solchen Problemen rumschlägt, kannst du an meiner Rechtschreibung erkennen;)

Ein Trick - welcher jedoch nicht bei allen Firewalls hilft - ist auf Google mithilfe der "Sprachtools" die Seite von Deutsch ins Deutsche zu übersetzen. Bei uns hat das immer geklappt. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass heutige Sperrprogramme weitaus effizienter und besser arbeiten.

Lukas
 
danke den anderen proxy werd i testen...wenn ic wieder schule hab

@lukas , das hab ich schon probiert mit google...is leider nicht gegangen...is ein novell schutz
 
Wäre es nicht einfacher, einfach mal mit der Schulleitung bzw. dem Rektor zu sprechen?
wink.gif
 
das dachte ich eben auch... wenn google sprach tool und proxy nicht helfen dann hat jemand grund dass die site nicht angesurft wird. würde auch mit der schulleitung sprechen wenn nichts gegen die site spricht und sonst sein lassen in der schule. so einfach.........

ric
 
Zurück
Oben