Website Vermarktung Schweiz

Marc Bürgin

Aktives Mitglied
Hallo Jungs

Ich betreibe eine Website seit 4 Monaten, dass nur für die Schweiz ausgerichtet ist. Mein Zielpublikum ist zwischen 15-24.

Folgende Marketingmassnahmen verfolge ich:

-Adwords Werbung
-Facebook Werbung
-Einträge in Blogs
-Einträge in Webkataloge
-SEO Optimierung
-Zeitschriften anschreiben, damit Sie einen Bericht schreiben
-Radio anschreiben
-Bannertausch

Offline möchte ich nun Flyer verteilen in Verbindung mit Plakaten.

Welche Werbemittel würdet ihr mir noch empfehlen?

Spiele mit dem Gedanken in Email-Marketing oder Newsletter zu Investieren. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Besten Dank für eure Ratschläge.
 
QUOTE (mike_99 @ Mo 16.02.2009, 17:44) Hallo Jungs

Ich betreibe eine Website seit 4 Monaten, dass nur für die Schweiz ausgerichtet ist. Mein Zielpublikum ist zwischen 15-24.

Folgende Marketingmassnahmen verfolge ich:

-Adwords Werbung
-Facebook Werbung
-Einträge in Blogs
-Einträge in Webkataloge
-SEO Optimierung
-Zeitschriften anschreiben, damit Sie einen Bericht schreiben
-Radio anschreiben
-Bannertausch

Offline möchte ich nun Flyer verteilen in Verbindung mit Plakaten.

Welche Werbemittel würdet ihr mir noch empfehlen?

Spiele mit dem Gedanken in Email-Marketing oder Newsletter zu Investieren. Habt Ihr Erfahrungen damit?

Besten Dank für eure Ratschläge.

Hallo

In welcher Branche bewegst du dich? URL?

Gruss
Kurt
 
url und branche möchte ich momentan nicht bekannt geben.

würde einfach gerne eure allgemeinen erfahrungen wissen mit dem gleichen zielpublikum.

mit meinem erfolg bislang bin ich zufrieden. die genannten massnahmen haben einiges gebracht. traffic und conversion sind gestiegen und die werbekosten wurden dadurch gedeckt.

nur bin ich immer wieder auf der suche nach erfahrungsaustausch, da ich z. b. mailing oder newsletter noch nicht getestet
habe.

oder z. b. werbung in einer gratiszeitung, hat da jemand erfahrung?