Website nicht zu erreichen?

DonBastiano

Angesehenes Mitglied
Hallo Ihr,

ist von Euch auch jemand bei unax** ehemals host2*** .
Meine Seiten sind irgendwie nicht zu erreichen, auch deren Seite
erreiche ich nicht?!


Gruß Basti

( Firmenname habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben aus Rücksicht zu
Marc der ja auch hier im Forum vertreten ist)
 
Die Websites sind bei mir auch nicht erreichbar. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Problem nicht beim Hoster, sondern bei einem Carrier o.ä. liegt. z.B. news.ch ist auch nicht erreichbar.
 
Hallo,
ja, bei mir leider das gleiche Problem (ist auch das erste Mal, dass ich sowas erlebe)
Schade, hatte mir heute extra ein wenig Zeit eingeplant,
um an meiner Seite rumzubasteln... und auch noch jemandem geschrieben,
er solle mich besser per E-Mail anschreiben, weil es sicherer wär, dass die Nachricht ankäme.
wink.gif
 
Danke für deine schnelle Antwort, dann schauen wir mal und hoffen dass das Problem bald
wieder erledigt ist...
 
bei mir das gleiche. hat jemand mehr infos? der support ist auch nicht erreichbar.

grüsse

martin
 
Habe mir gedacht, support brauche ich gar nicht mit e-mail kontaktieren weil deren seite ja auch nicht geht... bei mir auch alle e-mails nicht
 
QUOTE ( Firmenname habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben aus Rücksicht zu
Marc der ja auch hier im Forum vertreten ist)


Die Logik ist wirklich rigoros. Vor allem weil hier jeder weiß, worum es geht.
 
Problem behoben. Ein Anruf, 10 Minuten später war die Seite wieder flott. So solls sein. Nur konnte man nicht sagen, woran es lag. Jedenfalls mir nicht :)

Grüße

Andreas
 
QUOTE (sourb @ Di 11.08.2009, 02:48)
QUOTE ( Firmenname habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben aus Rücksicht zu
Marc der ja auch hier im Forum vertreten ist)


Die Logik ist wirklich rigoros. Vor allem weil hier jeder weiß, worum es geht.

Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, dass hier jeder weiß worum es geht. Aber Onkel Google mag ja bekanntlich ayom sehr :)

@seonderbar,

ja bei mir auch etwas langsamer als sonst, war heute Nacht aber noch schlimmer jetzt geht es wieder einigermaßen.
 
Anscheinend ein Ausfall eines Carriers (T-com), gem. Techniker 30-60 min, je nach Zugangsprovider länger (DNS).
Die Latenzprobleme einiger Hostingserver hängen mit einer DOS (Apache wartet auf Verbindung, sieht nach slowloris aus) zusammen, temporär ist das gelöst aber die Techniker in Stuttgart arbeiten weiter daran, gleichzeitig gibt es wiedermal eine Sicherheitslücke in einem verbreiteten Script (CMS) über das ein Darkmailer reingeladen werden kann.
 
Zurück
Oben