Webseiten in Firefox sperren

Roberto

Angesehenes Mitglied
Guten Tag!
Ich erwisch mich immer wieder dabei, wie ich täglich viel zu oft auf google reader, adsense und studivz bin - und das klaut mir meine zeit, in der ich eigentlich neue webseiten entwickeln sollte!

deswegen meine frage: kann ich in firefox oder in windows oder so seiten bzw url´s sperren sodass ich sie nicht aufrufen kann?? bitte helpt mir! es ist ein hoffnungsloser fall
smile.gif
sad.gif
 
Du kannst z.B. AdBlock Plus einsetzen, Google Adsense ist damit schon gesperrt. Google Reader und StudiVZ kannst Du dann auch in die Filter eintragen und weg sind sie.
 
QUOTE (Big Rob @ Di 11.03.2008, 14:29)aber wie kann ich denn die website komplett sperren, sodass ich sie komplett nicht mehr besuchen darf?

Ich würde die Website solange einfach nicht besuchen.

Die Sperre sitzt in der rechten Hand - einfach nicht anklicken.
 
äh doch! teilweise muss ich mich auch alle 2 minuten bei gmail und studivz einloggen. ich glaub ich hab ein "wenn ich net oft genug refreshe verpass ich wat " problem

aber wenn ich gmail und studi sperre verpass ich vll was
sad.gif
 
Auf alle Fälle hast Du mich jetzt neugierig gemacht, da mal reinzuschauen.
laugh.gif


Suchtdomain.de wäre auch ein guter Vorschlag.
biggrin.gif
 
QUOTE (Big Rob @ Di 11.03.2008, 14:41)kann ich in firefox oder in windows oder so seiten bzw url´s sperren sodass ich sie nicht aufrufen kann??


Öffne die Datei hosts im Verzeichnis C:\Windows\system32\drivers\etc\ und füge ganz unten hinzu:

0.0.0.0 www.studivz.net

speichern, fertig
biggrin.gif


-TFS-
 
Zurück
Oben