Webmaster Foren

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi, wollt mal fragen in was für Webmaster Foren ihr so surft.
wink.gif


Also ich schaue regelmässig in folgenden Foren vorbei:
- Webmasterpro.de
- Webmasterpark.net
- Webmastercity.info
- Webmasterforum.ch
wink.gif

- Affiliates.de
- Geierforum.de

Einige von euch sind ja auch in dem einem oder anderen Forum aktiv, wollte halt wissen ob wer noch einige andere gute Communities kennt.

Würde mich echt interessieren
biggrin.gif


Greetz Mika
 
Ich hänge nur hier und im Erotik-Webmaster-Forum.com und im Support-Forum von SM ab.
 
hehe ja eines muss man dir lassen, einstecken kannst du ja, aber wer viel schreibt, der kriegt auch eher eins aufs dach, das habe ich auch schon mal bemerkt.

ich schliese mich rainer an, es giebt sonst nicht fiel schlaues im erotikbereich.

wir koennten uns auch tom und jerry nennen.
wer wer ist, das lassen wir offen, ok ?
biggrin.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mi 16.6.2004, 12:21) Siehe und erweitere (!) hier: http://www.webmasterforum.ch/faq/webmaster-foren-a-33.html thx ;-)

Webmasterforum ist ein sehr weiter begriff, es gibt SEO Foren, Webdesign, Coder Foren etc...
Ajo genau
rolleyes.gif

Danke für den Hinweis, bin irgendwie noch nicht wirklich an die FAQ gewohnt, bzw. habe ich mir das noch nie richtig angeschaut
wink.gif


Aber andereseits sind da wirklich wenige Foren aufgelistet..

Und unter Webmasterforen verstehe ich Foren dich sich allgemein mit dem Thema beschäftigen und z.b. auch Themen wie SEO, Webdesign etc etc abedecken.
Also nix spezielles jetzt.

Greetz Mika
 
QUOTE (andy @ Mi 16.6.2004, 14:00) hehe ja eines muss man dir lassen, einstecken kannst du ja, aber wer viel schreibt, der kriegt auch eher eins aufs dach, das habe ich auch schon mal bemerkt.

ich schliese mich rainer an, es giebt sonst nicht fiel schlaues im erotikbereich.

wir koennten uns auch tom und jerry nennen.
wer wer ist, das lassen wir offen, ok ?
biggrin.gif

Deswegen werde ich jetzt öfters mal die Klappe halten. *g*

Es gibt vielleicht in USA schlaue Ero-Webmaster-Foren, aber ich lese ungern viel englischen Text.
Und außerdem muß ich an meinen Webseiten weitermachen, da kann ich nicht den ganzen Tag in zig Foren abhängen.

Da du mich jagst bist du Tom. Und du weisst ja auch das Jerry immer der Gewinner ist. :)
 
eben, ueber das wollte ich nicht streiten, ich jage nicht, ich verjage dich, wenn du stuss postest, wenn ich jemandem was erklaere mit farben oder so....
es giebt themen, wo man meinungen posten kann, und es giebt solche, wo man wissen posten soll.
 
Zurück
Oben