webland.ch

spaceman007

Aktives Mitglied
äh.... seh ich das richtig dass webland.ch momentan down ist?

kann auf keine einzige meiner webland accounts mehr zugreifen, und anpingen lassen sich diese auch nicht mehr...

kann das jemand bestätigen?

 
Auch heute wieder....

Alle Accounts inkl. Webland.ch selber? Werde da mal wechseln...Webland hatte schon seit Mietbeginn viele Ausfälle...

 
Nicht nur die haben Ausfälle - andere aus dem schönen Bergenland auch (in letzter Zeit)
sad.gif
((
Muß aber d azu sagen, dass meist immer sehr schnell am Problem gearbeitet wird!

Gruß Dirk
 
webland.ch ??? Nie davon gehört. Aber wer Februar 2008 auf seiner Startseite News von März 2007 und auf die .eu Vorregistierung hinweist ist mir nicht ganz geheuer. Besser keine News als uralte News.
 
QUOTE (Rainer @ Do 21.02.2008, 10:58) webland.ch ??? Nie davon gehört. Aber wer Februar 2008 auf seiner Startseite News von März 2007 und auf die .eu Vorregistierung hinweist ist mir nicht ganz geheuer. Besser keine News als uralte News.

Wo Du recht hast hast Du recht...die waren mir auch noch nie geheuer.

Leider hatten die wirklich viele Ausfälle und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, der zweite Server liegt bei Nine.ch...da gibts so was ein mal im Jahr...Grüsse @ All
 
Webland ist nicht schlecht nur etwas teuer.
Die sind ein direkter Icann Registrar, habe dort selbst noch eine Domain.

Ein Tipp an alle Serverbetreiber: Kauft nur Systeme mit Hardwareraid und spart euch vieviel Ärger...
 
Zurück
Oben