Webbasierte Telefonanlage

Michael S

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen!

Hat von Euch jemand erfahrungen mit Webbasierten Telefonanlagen?

Also für bis zu 150 Mitarbeiter in drei Städten in Deutschland.

Umfang:

Telefonie, Voicemail, Fax und SMS
In-/Outbox für jeden Mitarbeiter
Administration via Browser
Rufnummernblöcke
Warteschleifenmusik
0800 Hotline sollte auch möglich sein
......!

Sipgate, n-phone, Telekom?

Wen könntet Ihr empfehlen und wer läuft auch wirklich Stabil?

Danke!

Gruß

Micha

 
Hallo!

Ich hatte mich einige Zeit mit diesem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sipgate Team eine sehr gute Lösung ist. Auch die Online Verwaltung sehr einfach. Wie genau man da mit 0800 Nummern umgehen kann weiß ich jedoch leider nicht. falls du bereits eine 0800 Nummer besitzt, solltest du sie aber zu Sipgate portieren können!

Link: http://www.sipgate.de/team

Bei sonstigen Fragen würd ich mich dort einfach an den Live Support wenden. Sind bei mir bis jetzt sehr nett und kompetent gewesen!

Liebe Grüße
 
Direkt bei T-Systems nachfragen.
Dann hat man auch die Gewähr, das es dauerhaft läuft und binnen maximal 8 Stunden entstört wird, wenn es mal "brennt". Das Versprechen zwar auch alle anderen, können es aber nicht halten, weil sie eben nicht wissen, was ab der TAE abläuft.
Da gibts halt alles restlos aus einer Hand: Hardware, passende Leitung / Tarife und vor allem dauerhafte Betreuung für Business-Kunden, sowohl für die Geräte, wie auch für die Leitung.
Wenn man ein paar Millionen über hat, sollte einem das schon wert sein.
 
Zurück
Oben